Silence (2016)

1638 brechen die Priester Sebastião Rodrigues und Francisco Garrpe nach Japan auf, um herauszufinden, ob ihr berühmter Lehrer Father Cristóvão Ferreira wirklich seinem Glauben abgeschworen hat. Doch was sie in Japan erleben, übertrifft ihre schlimmsten Albträume.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
161 Minuten
Produktion
, , 2016
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:13

Alle Trailer und Videos ansehen

Army of Two

Lange genug mussten wir auf den neuen Film von Martin Scorese warten. Das Drama "Silence" spielt im alten Japan und stellt den Glauben seiner Figuren auf eine schwere Probe.

Neuer Trailer zu Martin Scorseses Gangster-Epos "The Irishman" mit Robert De Niro und Al Pacino

Die Schauspiellegenden Pacino und De Niro sind nach dem grossartigen "Heat" und dem furchtbaren "Righteous Kill" erneut zusammen in einem Film zu sehen. Ebenfalls dabei: Joe Pesci und Harvey Keitel.

"Sorry, grad kei Ziit": 11 tolle Filme, die 2017 kaum jemand gesehen hat

11 for 2017

Auch in diesem Jahr schauen wir wieder vorwurfsvoll in die Runde. Es gab neben "The Last Jedi" und "Despicable Me 3" auch noch andere Filme in den Schweizer Kinos. Hier die Liste der "Vergessenen".

Freut euch, OV-Fans: Pathé Dietlikon führt den "Original Wednesday" ein

Für die Kinogänger, welche Originalfassungen gegenüber den Synchros bevorzugen, war das Kino in Dietlikon bisher kein guter Freund. Doch dies soll sich nun einmal pro Woche ändern.

Oscars 2017: Die Gewinner

"Moonlight" gewinnt den Oscar für den besten Film. Emma Stone, Casey Affleck, Viola Davis und Mahershala Ali holen die Darstellerpreise. Damien Chazelle holt den Regie-Preis.

Oscars 2017: Die Nominationen

Neun Filme kämpfen um den Preis für den besten Film. Favorit "La La Land" holte 14 Nominationen. Dahinter lauert "Moonlight" mit acht Nominationen. Und auch Mel Gibson hat Grund zum Feiern.

Verfolge die Bekanntgabe der Oscar-Nominationen im Livestream!

Oscars 2017

Ab 14:18 werden Academy-Präsidentin Cheryl Boone Isaacs und einige Hollywoostars die Nominationen bekanntgeben. Im Live-Stream kannst du dabei sein, während wir für euch in die Tasten hauen.

Goldmännchen-Radar: Ist das Rennen beim besten Film schon gelaufen?

Goldmännchen-Radar

"La La Land" gewinnt momentan fast alle Kritikerpreise und hat bei den Golden Globes sieben Nominationen erhalten. Wer will Damien Chazelles Musical den Oscar für den besten Film noch entreissen?

Erster Trailer zu Martin Scorseses "Silence" mit Andrew Garfield, Adam Driver und Liam Neeson

Updated!

Jahrzehntelang hat Meisterregisseur Martin Scorsese für die Umsetzung dieses Projekts gekämpft. Es geht um zwei Jesuitenprister, die eine gefährliche Reise nach Japan antreten.

Goldmännchen-Radar: Ang Lee und die Technik

Goldmännchen-Radar

In der zweiten Folge unserer Artikel-Reihe zum Oscar-Rennen freuen wir uns auf Weihnachten, verabschieden uns von Ang Lee und zeigen uns sehr glücklich über den Erfolg von "Moonlight".

Goldmännchen-Radar: Das Oscar-Rennen hat begonnen

Goldmännchen-Radar

In unserer neuen Artikel-Reihe fokussieren wir uns auf das grosse Oscar-Rennen. Welches sind die Favoriten und wer wird am Ende die meisten Goldmännchen nach Hause nehmen? Wir wagen eine Prognose.

Dreht Scorsese ein Liz-Taylor-Biopic?

Ein Film über Elizabeth Taylor wird geplant und niemand Geringeres als Martin Scorsese soll die Regie übernehmen. Aber hat der beschäftigte Mann überhaupt Zeit für so ein Riesending?

Scorsese und DiCaprio wieder vereint

In ihrem fünften gemeinsamen Projekt geht es der Wall Street an den Kragen.