Shut In (2016)

Nach dem Tod ihres Mannes hat sich die Kinderpsychologin Mary völlig zurückgezogen. Als sie während eines gefährlichen Wintersturms die Präsenz eines kleinen Jungen bemerkt, muss Mary diesem helfen, bevor er für immer verschwindet.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
, , 2016
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Naomi allein zuhause

Alleine im grossen Haus und zusammen mit dem behinderten Stiefsohn ist schon schwer genug. Mary wird auch noch von einem vermeintlich toten Jungen verfolgt und kämpft sich hier durch alle Klischees.

Neue Autorin für "Batgirl"

Joss Whedon wollte das Drehbuch zum DC-Film ursprünglich selbst schreiben, überlässt dies nun aber einer weiblichen Kollegin. Sie hat bereits das Drehbuch zu "Bumblebee" geschrieben.

14 (!) neue "Transformers"-Storys liegen bereit

Paramount möchte auch in Zukunft auf die Riesenroboter als sichere Einnahmequelle setzen. Dafür wurden vor Monaten Drehbuchautoren angeheuert, die schon 14 fertige Skripts eingereicht haben.

Razzies 2017: "Batman v Superman" und Anti-Clinton-Doku "gewinnen" die meisten Goldenen Himbeeren

Traditionell wurden einen Tag vor den Oscars auch die Goldenen Himbeeren verliehen. Über die meisten Auszeichnungen konnten sich Batman, Superman und eine Dokumentation gegen Hillary Clinton "freuen".

Razzies 2017: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Es ist kein guter Tag, wenn man bei "Batman v Superman" oder "Zoolander 2" mitgearbeitet hat. Beide Filme wurden mehrfach für Goldene Himbeeren, den Anti-Oscar, nominiert.

Erster Trailer zum Horror-Thriller "Shut In" mit Naomi Watts

Updated!

Naomi Watts konnte mit der "Ring"-Reihe schon Erfahrung im Horrorbereich sammeln. Nun ist sie zurück im Genre und muss in ihrem neusten Film einem jungen unheimlichen Jungen helfen.