The Secret Scripture (2016)

The Secret Scripture (2016)

Roseanne McNulty hat die letzten 50 Jahre ihres Lebens in einer Anstalt verbracht. Eingeliefert wurde sie wegen Nymphomanie, doch ihr Aufenthalt verlängerte sich, als sie ihr Kind mit einem Stein erschlug. Als ein Doktor sie neu beurteilen möchte, erzählt sie ihm ihre tragische Geschichte.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Film über Bord

Toronto 2016

Rooney Mara und Vanessa Redgrave spielen beide eine Frau, die 50 Jahre ihres Lebens in einer pychiatrischen Anstalt verbrachte. Wie sie dort hingekommen ist, interessiert. Doch danach wird es blöd.

Rooney Mara im deutschen Trailer zu "The Secret Scripture"

Ist Rooney Mara etwa eine Kindesmörderin? Um diese Frage dreht sich der neue Film von Jim Sheridan. Wie wir bereits feststellen konnten, ist dies weder spannend noch dramatisch.