Sausage Party (2016)

Sausage Party (2016)

Sausage Party - Es geht um die Wurst

Das Würstchen Frank freut sich wie alle anderen Esswaren im Supermarkt auf den Tag, an dem es von den "Göttern" auserwählt wird. Dass sie später von den Göttern gegessen werden, weiss kaum jemand. Als die Esswaren Zeugen davon werden, versuchen sie diesem Treiben ein Ende zu bereiten.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
- Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Red Band Trailer 2 Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Fucking Juice!

Zurich Film Festival 2016

Ein Würstchen und ein Brötchen sehnen sich nach Zweisamkeit. Der Weg in die Freiheit führt über die Ladentheke, doch was die Lebensmittel dort erwartet, wissen nur die Götter.

Kommt zusammen, ihr Superhelden: Die 11 meisterwarteten Comic-Verfilmungen von 2019

Preview 2019

Man könnte sich jetzt aufregen, dass in einem Jahr überhaupt elf Comicverfilmungen auf die Leinwände kommen. Oder man freut sich einfach ab der ganzen bunten oder düsteren Action.

"The Addams Family": Erster Trailer zum kommenden Animationsfilm

Gewisse Familien sind anders als andere... und dann gibt es auch noch die Addams-Familie. Die unheimliche Sippe kehrt in einem Animationsfilm auf die Leinwände zurück - mit prominenten Sprechern.

Die Addams Family kommt wieder!

2019 soll die gruseligste und gleichzeitig liebenswerteste Familie wieder ins Kino kommen. Die "Addams Family" kriegt einen Animationsfilm spendiert und fährt mit bekannten Sprechern auf.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 8: UnbeCANNESte Meisterwerke

Cannes 2017

Wir präsentieren auch in diesem Jahrgang wieder Poster zu kommenden, schrägen Filmen, die man auf keinen Fall verpassen sollte - gemeint sind die Poster, bei den Filmen sind wir uns nicht so sicher...

Von Katzen und Würsten: Yannicks Top 11 des Jahres 2016

11 for 2016

Bald ist das Jahr 2016 Geschichte und damit auch viele sehenswerte Filme. Ein paar Auserwählte werden aber noch lange nicht in Vergessenheit geraten. Hier meine Top 11 des Jahres.

"Zootopia" für 11 "Animationsfilm-Oscars" nominiert

Schon zum 44. Mal werden im kommenden Jahr die Annies verliehen, die Auszeichnungen exklusiv für das Animationsfilmschaffen. Am häufigsten nominiert wurden dieses Jahr "Zootopia" und "Kubo".

Goldmännchen-Radar: Zu was ist "Arrival" fähig und wer macht's bei den Animationsfilmen?

Goldmännchen-Radar

Langsam kristallisieren sich neue Kandidaten heraus. So wie der neue Film von Denis Villeneuve. Der intelligente Sci-Fi-Film "Arrival" hat für seine Verhältnisse in den Staaten eingeschlagen.

Von "Angry Birds" bis "Zootopia": Diese Animationsfilme kämpfen um den Oscar

Die Academy gab bekannt, dass sich stolze 27 Filme für das Rennen um den Animationsfilm-Oscar qualifiziert haben. Nach Regelwerk bedeutet dies, dass am Ende fünf Filme nominiert werden.

Schräges, alternatives Ende zum versauten Animationsfilm "Sausage Party"

Der Animationsfilm um lebendige Esswaren spielte über 136 Millionen Dollar ein. Was alle bisher noch nicht sahen, war das alternative Ende, welches die Helden in der realen Welt zeigt.

Tom Hanks gegen Dory an den CH-Kinokassen

Tom Hanks startet mit "Inferno" einen Angriff auf "Finding Dory". Ob der Thriller von Ron Howard aber schlussendlich die Oberhand gewinnen konnte, lest ihr im CH-Box-Office Report.

Dory schwimmt weiterhin obenauf

Die Schweizer Kinogänger haben aktuell nur einen Film, den sie sich anschauen wollen: Finding Dory. Der Pixar-Spass ist auch in der zweiten Spielwoche das Mass aller Dinge.

Versautes Essen in drei Clips aus dem unanständigen Animationsfilm "Sausage Party"

Am Donnerstag lässt Sony den nicht jugendfreien Animationsfilm von Seth Rogen und Co. auch auf das Schweizer Publikum los. Ob euch das schmecken wird (höhö), könnt ihr in drei Clips herausfinden.

Das Squad kriegt Konkurrenz an den Kinokassen

Nach drei Wochen an der Spitze der US-Kinocharts ist für das "Suicide Squad" nun Ende im Gelände. Ein neuer Film steht ganz oben, der Grusel mit Spannung optimal kombiniert.

Unanständiger Animations-Hit "Sausage Party" kommt in die Schweizer Kinos

In den USA hat der Film von Seth Rogen und Evan Goldberg schon mehr als 73 Millionen eingespielt. Anfang Oktober wird der Film über lebendiges Essen auch bei uns zu sehen sein.

Ben-Hur gegen das Suicide Squad

In den US-Kinos hätte es zu einem grossen Filmduell kommen sollen: DC-Bad-Guys gegen die Neufassung eines Klassikers. Wer schlussendlich die Nase vorn hat, steht im Box-Office-Report.

DC-Bad Guys weiter erfolgreich an den US-Kinokassen

Ein Remake eines Disney-Klassikers und ein paar animierte Würstchen machten diese Woche Jagd auf die "Suicide Squad" an den US-Kinokassen. Ob's gereicht hat, den Klassenprimus zu schlagen?

Was für ein Würstchen: Erster Trailer zum frechen Animationsfilm "Sausage Party"

Seth Rogen und seine Kumpels drehen nicht nur derbe Komödien wie "This is the End" und "Pineapple Express", sondern auch Animationsfilme. Hier geht es um Esswaren auf der Flucht.

Kommentare Total: 3

El Chupanebrey

Gute Moral, unlustig verpackt.

fri

Ich mag Kreatives. Es ist eine Art absurdere Toy Story. Aber darauf muss man erst mal kommen =) und hey es gab sogar noch ein Ausmalbuch zum Film. "Color us, asshole" ;-D

yan

Filmkritik: Fucking Juice!

Kommentar schreiben