SMS für Dich (2016)

SMS für Dich (2016)

Weil sie nicht über den Tod ihrer grossen Liebe Ben hinwegkommt, schickt Clara weiterhin SMS an seine alte Handynummer - ohne zu wissen, dass die Nummer neu vergeben wurde. Der Empfänger, der Sportjournalist Mark, ist berührt von den Nachrichten und macht sich auf, die Unbekannte zu finden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:24

...und was krieg ich?

Karoline Herfurth kennt man aus Filmen wie "Das Parfum" oder den beiden "Fack Ju Göhte"-Streifen. Mit dieser Liebeskomödie versucht sie sich als Regissuerin. Wir sagen euch, was das Debüt taugt.

Dory erobert die Deutschschweiz

Im Sequel zu "Finding Nemo" dreht sich alles um das blaue Fischli Dory. Das hat zwar Probleme mit der Erinnerung, erobert aber die Herzen der Kinogänger weltweit. DA ist die Schweiz keine Ausnahme.

Bad Moms erobern die Schweiz

"Bad Moms" ist eine Komödie über eine Mutter, die darauf pfeift, perfekt zu sein und somit Ärger im Quartier herauf beschwört. Mila Kunis in der Hauptrolle zieht bei den Schweizer Kinobesuchern.

Erster Trailer zur romantischen Komödie "SMS für Dich" von und mit Karoline Herfurth

Karoline Herfurth kennt man aus Filmen wie "Traumfrauen" und den beiden "Fuck Ju Göhte"-Filmen. In ihrem Regiedebüt geht es um SMS, die eigentlich für einen Verstorbenen gedacht sind.