Ride Along 2 (2016)

Ride Along 2 (2016)

Ride Along: Next Level Miami

Um einen Drogenring zu zerschlagen, reist der toughe Atlanta-Cop James nach Miami. Mit dabei ist auch der Wachmann Ben, welcher schon bald James' Schwester heiraten wird. Doch da Ben ein Schwätzer und nicht gerade der Hellste ist, bricht im schönen Miami sehr schnell das totale Chaos aus.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Big Willie Style

Das ungleiche Team Kevin Hart und Ice Cube ist zurück! In der Fortsetzung zu der Action-Komödie von 2014 geht es nach Miami. Was blüht dem Comedian und dem Rapper diesmal?

Ganz viel "Star Wars": Die Nominationen der MTV Movie Awards 2016

Die Wiederbelebung der Weltraumsaga wurde für satte zehn MTV Movie Awards nominiert. Beim "Movie of the Year" heissen die Konkurrenten "Avengers 2", "Creed", "Deadpool" und "Jurassic World".

Deadpool rockt die Schweizer Kinos

Aus den USA haben wir ja die guten Einspielergebnisse von "Deadpool" gelesen. Aber wie sieht's denn bei uns aus? Im Land von "Heidi" und "Geissen-Peter"? Kann da ein Plauderi wie Wade Wilson ziehen?

"Ride Along: Next Level Miami": Das Video-Interview mit Kevin Hart und Ice Cube

Wir trafen den "Harten und den Zarten" in Berlin zum Interview und sprachen mit ihnen über Stunts, Handyklingeltöne und wie schwer es ist, um einen Dauerplapperer ernst zu bleiben.

Ice Cube gegen Star Wars

An den US-Kinokassen gibt es eine Wachablösung. Fertig Star Wars, fertig Raumschiff und Laserschwert. Aktuell sind ein Plappermaul und ein Rapper höher im Kurs. Wird Ice Cube doch noch zum Filmstar?

Ice Cube und Kevin Hart machen auf "Bad Boys": Neuer Trailer zu "Ride Along 2"

In der Fortsetzung des US-amerikanischen Komödienhits machen James und Ben Miami unsicher - ganz im Stil von Will Smith und Martin Lawrence. Sogar ein Flugzeug darf über das Miami-Schild fliegen.

Die neuen "Bad Boys"? Erster Trailer zu "Ride Along 2" mit Ice Cube und Kevin Hart

Nach dem Überraschungserfolg des ersten Teils hat nun die Fortsetzung "Ride Along: Next Level Miami" einen ersten Trailer erhalten. Der verspricht viele Lacher. Und eine verfüherische Olivia Munn.

Kommentare Total: 2

muri

Fast Food Actionkomödie mit viel Geplapper und Gedöse. Aber Kevin Hart ist weder Chris Tucker, noch Eddie Murphy. Kann mit der Zeit recht nerven, der Typ.

Und Mister Chow aus Hangover ist überflüssig.

swo

Filmkritik: Big Willie Style

Kommentar schreiben