Rester vertical (2016)

Rester vertical (2016)

Eigentlich sollte er ein Drehbuch schreiben, doch lieber cruist Leo im Süden Frankreichs umher und versucht, Wölfe aufzuspüren. Er lernt eine Schafhirtin kennen und zeugt mit ihr ein Kind. Doch dann verlässt sie ihn und er verliert zunehmend die Orientierung.

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:49

Schaf Chindli Schaf

Cannes 2016

Oh Boy. Unser erster Morgen in Cannes und dann sowas. Der Wettbewerbsbeitrag von Alain Guiraudie ist ein homoerotischer Roadtrip der anstrengenden Art. Naja. Wem's gefällt - uns jedenfalls nicht.

Die zehn besten Filme von 2016 laut Cahiers du Cinema

Es ist schon bald Dezember, was bedeutet, dass die ersten Top-2016-Listen eintrudeln. Das französische Magazin Cahiers Du Cinema macht den Anfang und fand in diesem Kinojahr "Toni Erdmann" am besten.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Cannes-Favoriten

Outnow's Eleven

Vor einer Woche wurden die Palmen vergeben. Doch die Cannes-Filme sind deswegen noch nicht kalter Kaffee. Hier haben wir für euch die 11 Streifen, auf die es sich am meisten zu freuen lohnt.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 5: Hackordnung

Cannes 2016

Manchmal geschehen noch Wunder in Cannes - oder vielleicht sind's auch einfach Fehler seitens der Saalverantwortlichen. Leider haben wir heute nicht davon profitieren können.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 2: Nur fünf statt sechs

Cannes 2016

Schon im letzten Jahr machten wir den Vergleich zwischen den Filmfestivals im schönen Cannes und jenem im viel schöneren Toronto. Heute wagten wir mal den Meisten-Filme-an-einem-Tag-Test.

Spielberg, Gosling, Refn: Das Programm des Cannes-Filmfestivals 2016

Cannes 2016

Vom 11. bis 21. Mai ist die Croisette wieder der Nabel der Filmwelt. Die Festivalverantwortlichen haben heute das Programm bekanntgegeben. Und das hat es wahrlich in sich!