Resident Evil: The Final Chapter (2016)

Resident Evil: The Final Chapter (2016)

Alice ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich gegen die Untoten gestellt hat. Jetzt muss sie dorthin zurück, wo der Albtraum begann: nach Raccoon City. Dort kommt es zum alles entscheidenden Kampf gegen die Umbrella Corporation.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
, , , 2016
Kinostart
, , - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Zombies waren doch auch nur Menschen

Schon seit 2002 bekämpft Alice (Milla Jovovich) die Umbrella Corporation. Doch jetzt zieht Alice in die letzte Schlacht. Wir sind mit ihr mitgegangen und mit einer Kritik zurückgekehrt.

Die OutNow-TV-Tipps für den 29. März 2020

What's On TV

Gute Musik und sensationelle Action, die sogar aufeinander abgestimmt sind, gibt es heute in unserem Tagestipp. Zudem kann man sich den ganzen Nachmittag lang Asterix-Filme anschauen.

"Resident Evil"-Reboot wird eine Netflix-Serie

Das T-Virus wird sich nicht mehr im Kino verbreiten, sondern zuhause auf den Bildschirmen. Constantin Film arbeitet gerade an einer TV-Serie, die exklusiv auf Netflix ausgestrahlt werden soll.

"Resident Evil"-Reboot hat seinen Autor und Regisseur gefunden

Nachdem im Jahre 2016 die "Resident Evil"-Filmreihe ihren Abschluss gefunden hat, kündigte Constantin Film 2017 ein Reboot an. Inzwischen hat man Johannes Roberts als Schreiber und Regisseur erkoren.

"Resident Evil"-Regisseur Paul W.S. Anderson dreht "Monster Hunter"

Nach "Resident Evil" schnappt sich Paul W.S. Anderson ein weiteres Game, das er verfilmen kann. Er wird nun "Monster Hunter" in Angriff nehmen, die Story dazu schreiben und dann auch Regie führen.

Hey, was lauft?! Die Schweizer Kinostarts vom 26. Januar 2017

Hier könnt ihr kompakt auf einen Blick nachlesen, was diese Woche so alles neu in den Schweizer Kinos startet. Von der Gameverfilmung bis hin zu einem Film über Liebe im Alter ist alles dabei.

Boom! Die elf besten Action-Momente der "Resident Evil"-Reihe

Outnow's Eleven

Machen wir uns nichts vor: Niemand schaut sich die "Resident Evil"-Film wegen einer clever konstruierten Story an. Nein, Action ist gefragt. Wir haben die Highlights gerankt.

"Das ist das Ende!" Actionreicher TV-Spot zu "Resident Evil: The Final Chapter"

Diesen Donnerstag nimmt die Geschichte von Alice (Milla Jovovich) ihr Ende. Im neuen TV-Spot seht ihr, mit was für Gegner es die toughe Kämpferin alles zu tun bekommen wird.

Möge der Kampf beginnen im neuen Ausschnitt aus "Resident Evil: The Final Chapter"

Ab Donnerstag werden wir sehen, wie Alice (Milla Jovovich) in die alles entscheidende Schlacht gegen die Umbrella Corporation zieht. Den Beginn dieser Gefechts zeigen wir euch schon heute.

"Wir hätten sie abknallen sollen": Neuer Clip aus "Resident Evil: The Final Chapter"

Am 26. Januar zieht Alice in die letzte Schlacht. Dies tut sie jedoch nicht allein, denn sie trifft bei ihrem Vorhaben auch auf eine alte Bekannte. Wer dies ist, seht ihr im neuen Ausschnitt.

"Hallo, Alice": Erster deftiger Clip aus "Resident Evil: The Final Chapter"

Auch im abschliessenden Teil der Action-Reihe muss sich Alice gegen gefährliche Wesen der Umbrella Corporation wehren. Im ersten blutigen Clip sehen wir schon mal ein solches.

Das grosse Finale: Neuer Trailer zu "Resident Evil: The Final Chapter"

Mit dem sechsten Teil findet die Videospielverfilmungsreihe ihr Ende. Milla Jovovich kämpft darin wieder gegen Zombies und vor allem auch gegen die böse Umbrella Corporation, die an allem schuld ist.

"This is the End": Erstes Poster zu "Resident Evil: The Final Chapter"

Milla Jovovich zieht in den alles entscheidenden Krieg gegen die sinistre Umbrella Corporation im sechsten und letzten Teil der Videospielverfilmung. Der Streifen soll Anfang 2017 in die Kinos kommen.

Paradise City? Erster Trailer zu "Resident Evil: The Final Chapter"

Updated!

Mit der Musik von Guns N' Roses rast Alice in die Hölle des Löwen. Im letzten Teil der Reihe wird es die alles entscheidende Schlacht zwischen den letzten Menschen und der Umbrella Corporation geben.

"Resident Evil - The Final Chapter" mit Drehstart im August

Der Abschluss der Videospielverfilmung musste aufgrund der Schwangerschaft von Milla Jovovich verschoben werden. Via Facebook hat der hochschwangere Star nun ein Update gegeben.

Baby! "Resident Evil: The Final Chapter" wird um ein Jahr verschoben

Eigentlich hätten in wenigen Tagen die Dreharbeiten zum letzten Teil der "Resident Evil"-Reihe beginnen sollen. Doch damit muss nun gewartet werden. Star Milla Jovovich ist zum zweiten Mal schwanger.

Erster Teaser Trailer zu "Pompeii" von Paul W.S. Anderson

Paul W.S. Anderson zerstört für einmal nicht unsere Hirnzellen mit "Resident Evil"-Filmen, sondern eine ganze Stadt. Freuen wir uns auf den CGI-Vesuv und einen sexy Kit Harington.