Paradise - Ray (2016)

Paradise - Ray (2016)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
130 Minuten
Produktion
, 2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Yesh! Fünf potentielle Highlights der 4. Jüdischen Filmtage

"A Quiet Heart", "Between Worlds", "Monsieur Mayonnaise", "Paradise", "Past Life" - eine kleine, aber feine Auswahl von Filmen an den Jüdischen Filmtagen vom 15. - 21. März in Zürich.

Goldmännchen-Radar: Prognose für die Oscar-Nominationen

Goldmännchen-Radar

Am Dienstagnachmittag wird enthüllt, wer alles für einen Oscar nominiert wird. Mit der Hilfe von vielen bereits vergebenen Preisen schätzen wir ab, wer es alles auf eine Nominierung bringen könnte.

"Hopp Schwiiz": "Ma vie de courgette" noch im Rennen für den Fremdsprachen-Oscar

Oscars 2017

Der auf vielen Filmfestivals gefeierte Stop-Motion-Animationsfilm des Genfers Claude Barras ist mit acht anderen Werken auf der Oscar-Shortlist für den besten fremdsprachigen Film.

Venedig 2016: Die Gewinner

Venedig 2016

Die Gewinner des 73. Filmfestivals von Venedig sind bekannt. OutNow.CH war dabei, als die begehrten Löwen von Jurypräsident und Bondregisseur Sam Mendes auf dem Lido verliehen wurden.