Radin! (2016)

Radin! (2016)

Nichts zu verschenken

Der Geizkragen François Gautier hat Mühe, ein einigermassen normales Sozialleben zu führen. Sein einziger Freund ist sein Bankier. Da tritt seine 16-jährige Tochter Laura mit einer Idee in sein Leben, die ihn sehr teuer zu stehen kommen könnte.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:08

Alle Trailer und Videos ansehen

Geiz ist geil.

Ein Geizhals erfährt, dass er eine 16-jährige Tochter hat. Das könnte teuer werden... Ist dies ein weiterer Komödienvolltreffer aus Frankreich? Wir verraten es euch in der Kritik.

Dory erobert die Deutschschweiz

Im Sequel zu "Finding Nemo" dreht sich alles um das blaue Fischli Dory. Das hat zwar Probleme mit der Erinnerung, erobert aber die Herzen der Kinogänger weltweit. DA ist die Schweiz keine Ausnahme.