Race (2016)

Race (2016)

Zeit für Legenden

Der afroamerikanische Leichtathlet Jesse Owens will an die Olympischen Spiele 1936 nach Berlin. Obwohl er wegen seiner Hautfarbe oft diskriminiert wird und Hitler die Spiele für rassistische Propaganda nutzen will, tritt Owens an - und wird zur Legende.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
134 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

The Fastest Man on Earth

80 Jahre nach den Olmypischen Spielen von Berlin verfilmt Hollywood das Leben eines seiner grössten Sportler. Jesse Owens Rennen um die Goldmedaille wird zum Kampf der Ideologien.

Deadpool ist nicht zu stoppen

Auch an seinem zweiten Wochenende blieb der unanständige Superheld auf dem Thron des US-Box-Office. Satte 55 Millionen gab es. Weltweit überschreitet "Deadpool" in Kürze die 500-Millionen-Grenze.

Deadpool im Kino - ein Kassenerfolg?

Alle Welt spricht von einem Kerl in rotem Spandex, der kein Held sein will, aber dann halt doch einer wird. Aber wie sieht's denn an den Kinokassen für "Deadpool" aus? Kann er liefern oder nur lafern?