Pride and Prejudice and Zombies (2016)

Pride and Prejudice and Zombies (2016)

Stolz und Vorurteil und Zombies

Die nicht sehr reiche Familie Bennett hat fünf Töchter, die im Kampf gegen die Zombies ausgebildet sind. Nun sollen sie aber heiraten. Während die Älteste, Jane, ein Auge auf Mr. Bingley geworfen hat, findet der steinreiche Mr. Darcy Gefallen an Elisabeth, die ihn aber gar nicht leiden kann.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:52

Alle Trailer und Videos ansehen

Kein Sense und noch weniger Sensibility

Jane Austens bekannter Roman "Pride und Prejudice" wird durch den Zombie-Kakao gezogen. Das ergibt hüftsteife Engländer, kämpferische Damen und abgetrennte Köpfe. Eine Kombination, die Spass macht.

Neu bei "Star Wars: Episode IX": "Doctor Who"-Star Matt Smith

Vielen dürfte das Gesicht von Matt Smith aus der Serie "Doctor Who", wie auch aus "The Crown" bekannt sein. Nun betritt er das Universum von "Star Wars" und ergattert sich eine Rolle in "Episode IX".

Lily James wird zur jungen Meryl Streep in "Mamma Mia: Here We Go Again"

Alle Musical- und ABBA-Fans werden im nächsten Sommer wieder auf ihre Kosten kommen. Universal Pictures dreht nämlich gerade das Sequel zum Überraschungs-Hit. Der Cast hat nun Zuwachs erhalten.

Braaaaaaiiiiiiins!: Die 11 besten Zombie-Filme

Outnow's Eleven

Zombies - die Stehaufmännchen des Horrors. Wenn sich die Toten erheben und die Menschen zu ihrem nächsten Snack erkoren haben, reiben wir uns die Hände. Wir präsentieren die 11 besten Vertreter.

Ein Panda schwingt obenauf

Mit Kung Fu Panda 3 startet der kampferprobte Bär Po zum Angriff auf die Spitze der US-Kinocharts. Ob der Dreamworks-Animationsfilm die Konkurrenz überflügeln konnte? Oder bleibt DiCaprio oben?

Nikis zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Nachdem Muri über seinen Scheff fluchte, Marco voller Vorfreude noch immer an der Decke klebt und Simon seine Ich-mag-keine-Vorabliste-Liste zum besten gab, geht's heute um ganz viele Buchadaptionen.

Petras zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Während sich Otto Normalverbraucher bei Jahresbeginn Neujahrsvorsätze vornimmt, spienzlet der Filmfan auf die kommenden Filmstarts. Ich auch. Diese 2016er-Releases klingen besonders vielversprechend.

WTF! Erster Teaser-Trailer zu "Pride and Prejudice and Zombies"

Die neuste Adaption des Jane-Austen-Klassikers kommt im nächsten Jahr ins Kino. Nur bei dieser Verfilmung haben die Macher eine Kleinigkeit zur bekannten Erzählung hinzugefügt: Zombies!

Neuer Trailer zu "Pride and Prejudice and Zombies"

Updated!

Jane Austens "Pride & Prejudice" wurde schon oft verfilmt. Aber noch nie so: Kostüme und Mr Darcy. Mit Zombies. Und Kick-Ass Kampfszenen. Hier kommt nun der neue Trailer.

Kommentare Total: 3

pps

Ich fand die Einstiegserzählung über die Entstehung dieses Zombie-Englands recht cool und auch toll umgesetzt. Danach kam aber leider relativ viel Langeweile. Das Ganze ist als Jane-Austen-Adaption höchstens Mittelmass und aus der Zombie-Welt macht der Filme leider auch recht lange nichts. Gegen Ende hin wirds etwas spannender, und beim Abschluss ist es schon fast sowas wie schön, aber die langen öden Passagen dazwischen sind einfach schwach. Auch ist es doof, dass die Welt nicht konsequent durchdacht ist - wenn die jungen Damen für den Kampf ausgebildet sind, sollten sie auch nicht ums Verrecken einen Mann finden müssen. Das ist aber natürlich schon ein Fehler der Buchvorlage von Grahame-Smith (von deren Lektüre ich grundsätzlich nur abraten kann, das Teil ist schlicht unlesbar.) Fast am besten hat mir übrigens der Ex-"Doctor Who"-Darsteller Matt Smith gefallen.

muri

Filmkritik: Kein Sense und noch weniger Sensibility

El Chupanebrey

Je öfter ich den Trailer sehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass Jane Austen sehr viel Freude an dieser Interpretation gehabt hätte.

Kommentar schreiben