Prevenge (2016)

Ruth ist schwanger, die Geburt des Babys steht kurz bevor. Sie trauert um ihren Mann, welcher bei einem Bergsteigerunfall ums Leben kam. Dass es aber nicht einfach ein Unfall war, bestätigt ihr bald auch ihr Fötus, welcher mit ihr zu sprechen beginnt und ihr blutige Aufträge erteilt: Rache!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Oh baby baby, you're killing me

NIFFF 2017

Die hochschwangere Ruth wird von ihrem Fötus dazu angeleitet, sich an denjenigen Menschen zu rächen, welche für den Tod ihres Mannes mitverantwortlich sein könnten. Eine Horror-Splatter-Komödie!

Das NIFFF-Tagebuch, Teil 2: Priester Nacho und russische Superhelden

NIFFF 2017

Auch am zweiten Tag des NIFFF hat OutNow.CH einige spannende Filme gesehen, welche die Dehnbarkeit des Begriffs "Fantasy" eindrücklich beweisen. Darunter war auch das bisherige Festivalhighlight.

Venedig Film Festival 2016: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2016

In den nächsten zehn Tagen regnet es bei uns wieder Filmkritiken. Das Venedig-Filmfestival findet statt und wir sind vor Ort. Wir nennen euch die elf Filme, bei denen die Vorfreude am grössten ist.