Patriots Day (2016)

15. April 2013: Im Zielbereich des Marathons von Boston explodieren innert kürzester Zeit zwei Sprengsätze. In einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit müssen die Attentäter geschnappt werden, bevor sie ein weiteres Mal zuschlagen können.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
133 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Nach dem Marathon ein Wettlauf gegen die Zeit

Mark Wahlberg jagt die Attentäter des Bostoner Marathons. Das klingt jetzt alles martialischer, als es ist. Denn Regisseur Peter Berg hat ein mitreissendes und packendes Thriller-Drama geschaffen.

Erster Trailer zum Thriller "The Informer" mit Joel Kinnaman

Um endlich ein frisches, neues Leben beginnen zu können, muss Joel Kinnaman in "The Informer" durch die Hölle. Der erste Trailer zu diesem starbesetzten Thriller ist nun online.

Im finalen Trailer zu "Mile 22" lassen es Mark Wahlberg und Iko Uwais so richtig krachen

Für Mark Wahlberg und Regisseur Peter Berg ist "Mile 22" schon das vierte gemeinsame Projekt. Neben Wahlberg darf sich "The Raid"-Star Iko Uwais im Actionthriller austoben. Hier der finale Trailer.

Zwei Ausschnitte aus dem packenden "Patriots Day" mit Mark Wahlberg und Kevin Bacon

Diese Woche startet bei uns das Thriller-Drama um die Anschläge auf den Marathon von Boston im Jahre 2013. Wir präsentieren euch zwei Clips aus dem Film von Peter Berg ("Deepwater Horizon").

Die Trailer der Woche: "Ghost in the Shell", "Kong: Skull Island" und "Beauty and the Beast"

Wow, was für eine (Trailer-)Woche. Scarlett Johansson schiesst sich durch ein futuristisches Tokio, Tom Hiddleston legt sich mit King Kong an und Emma Watson entdeckt in einem Schloss ein Biest.

Pathos-Alarm: Neuer Trailer zu "Patriots Day" mit Mark Wahlberg

Im Film von Peter Berg ("Deepwater Horizon") versucht Mark Wahlberg die Bostoner-Marathon-Attentäter zu fassen. Ein Wettlauf gegen die Zeit - garniert mit viel Pathos, wie der neuste Trailer zeigt.

Goldmännchen-Radar: Ang Lee und die Technik

Goldmännchen-Radar

In der zweiten Folge unserer Artikel-Reihe zum Oscar-Rennen freuen wir uns auf Weihnachten, verabschieden uns von Ang Lee und zeigen uns sehr glücklich über den Erfolg von "Moonlight".

Der Anschlag auf den Marathon von Boston: Erster Trailer zu "Patriots Day" mit Mark Wahlberg

Am 15. April 2013 gab es einen Sprengstoffanschlag auf den Bostoner Stadtmarathon. Peter Berg und Mark Wahlberg, die beide auch "Deepwater Horizon" drehten, arbeiten die Ereignisse in einem Film auf.

Kommentare Total: 2

pradox

war ganz ok. -> dachte, sei eine art doku, jedoch ziemlich actiongeladen.
hatte die geschichte damals nicht wirklich mitverfolgt, ob diese nun wirklich so verlief, lasse ich mal im raum stehen.
auf jeden fall sehenswert.

crs

Filmkritik: Nach dem Marathon ein Wettlauf gegen die Zeit

Kommentar schreiben