Our Kind of Traitor (2016)

Our Kind of Traitor (2016)

Verräter wie wir

Während eines Urlaubs in Marrakesch macht das britische Paar Perry und Gail Bekanntschaft mit dem Geldwäscher Krasnov. Da dieser um sein Leben fürchtet, bittet er seine neuen Freunde, mit dem britischen Geheimdienst Kontakt aufzunehmen. Schon bald findet sich das Paar zwischen den Fronten wieder.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Meine Frau, die russsiche Mafia und ich

Wenn aus einem romantischen Urlaub in Marrakech ein gefährliches Abenteuer wird: Ewan McGregor und Naomie Harris geraten zwischen die Fronten des britischen Geheimdiensts und der russischen Mafia.

Wem kannst du trauen? Erster Trailer zum Thriller "Our Kind of Traitor" mit Ewan McGregor

Updated!

MrGregor lässt sich in der neusten Verfilmung eines Buches von John Le Carré ("The Constant Gardner") mit einem russischen Informanten ein. Doch nichts ist so, wie es scheint.

Kommentare Total: 2

Ghost_Dog

Der Film lebt von der meiner Meinung nach geile Performance des Bookies Dima, ansonsten bietet die Story leider nicht sehr viel Überraschung, aber zumindest fiebert man mit! Guter Film, der leider den Durchschnitt nicht zu durchbrechen vermag,

sma

Filmkritik: Meine Frau, die russsiche Mafia und ich

Kommentar schreiben