Operation Avalanche (2016)

Operation Avalanche (2016)

Die CIA-Agenten Matt Johnson und Owen Williams erhalten den Auftrag, die erste Mondlandung der USA in einem Studio zu drehen. Fehlende Tricktechnik, russische Spione an jeder Ecke und ein enger Terminplan stehen ihnen dabei im Weg.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 01:59

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Spion der mich filmte

Zurich Film Festival 2016

Wer schon immer der Meinung war, die erste Mondlandung der USA sei eine der grössten Verschwörungen aller Zeiten, erfährt hier die wahre Geschichte. Und ja, Stanley Kubrick war auch dabei!

War die Mondlandung ein Fake? Trailer zum Sundance-Hit "Operation: Avalanche"

Während des Kalten Krieges suchen zwei junge CIA-Agenten in der US-Raumfahrtbehörde NASA nach einem russischen Spion. Doch sie entdecken etwas, das sie nicht hätten entdecken sollen.