Office Christmas Party (2016)

Office Christmas Party (2016)

Dirty Office Party

Clay ist frustriert: Seine CEO-Schwester Carol droht, seine Filiale zu schliessen. Um dies zu verhindern, organisiert er für einen potenziellen Grosskunden eine riesige Weihnachtsfeier. Doch das Fest artet sehr schnell völlig aus.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Project X-mas

Um die eigenen Arbeitsplätze zu sichern und einen Grosskunden an Land zu ziehen, organisiert eine Arbeiter-Crew eine Weihnachtsfeier. Eine Feier, die es nie hätte geben dürfen.

Vorsicht vor dem Glühwein: Zwei witzige TV-Spots zur Komödie "Office Christmas Party"

Am 8. Dezember werden wir Zeuge einer der wildesten Weihnachtsfeiern aller Zeiten. Wir dürfen euch dazu zwei Spots präsentieren, die euch auf die deftige Komödie vorbereiten sollen.

Die Trailer der Woche: "La La Land", "Wonder Woman", "Triple X"

Einen Trailer während der stressigen Arbeitswoche verpasst? Kein Problem. Hier sind sie alle für euch kompakt aufgelistet inklusive den wichtigen Infos zu den jeweiligen Filmen.

Die besoffenste Weihnachtsparty aller Zeiten: Neuer Trailer zu "Office Christmas Party" mit Jennifer Aniston

Updated!

Auch dieses Jahr werden in vielen Firmen wieder traditionelle Weihnachtsessen durchgeführt. Im Film von Josh Gordon und Will Speck wird gleich eine Party ausgerufen - die heftig eskaliert.

Die wildeste Weihnachtsparty aller Zeiten: Erster Trailer zu "Office Christmas Party" mit Jennifer Aniston

Updated!

Während es draussen heiss ist, macht Hollywood schon mal Werbung für die Blockbuster im Winter. Dabei dürfen die Weihnachtsfilme nicht fehlen. Dieser ist jedoch nicht für die ganze Familie gedacht.