Now You See Me 2 (2016)

Now You See Me 2 (2016)

Die Unfassbaren 2

Ein Jahr nachdem vier Magier das FBI mit ihren Raubzügen genarrt haben, tritt die Gruppe unfreiwillig wieder in Erscheinung. Sie werden vom technischen Wunderkind Walter Mabry gezwungen, ihren bisher grössten Trick zu vollführen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
129 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Mischen impossible

«Es möchte kein Hund so länger leben! Drum hab ich mich der Magie ergeben», heisst es bei Faust. Dieses Gefühl kennen die vier Reiter nur allzu gut. Sie sind zurück und haben alte Freunde mitgebracht.

"Hochgradig dumm und hochgradig clever": Das "Swiss Army Man"-Interview mit Daniel Radcliffe

Interview

Als Harry Potter wurde er weltberühmt, nun furzt er uns die Kinos voll. In "Swiss Army Man" spielt Radcliffe einen Toten, dessen Fürze einen Selbstmordgefährdeten retten.

Wer wird zu Domino in "Deadpool 2"?

Ein Sequel zum supererfolgreichen "Deadpool" war schnell beschlossene Sache. Im Hause Fox ist man nun dran, die Rolle der Kopfgeldjägerin Domino zu besetzen. Wir sagen euch, wer alles im Rennen ist.

Dory erobert die Deutschschweiz

Im Sequel zu "Finding Nemo" dreht sich alles um das blaue Fischli Dory. Das hat zwar Probleme mit der Erinnerung, erobert aber die Herzen der Kinogänger weltweit. DA ist die Schweiz keine Ausnahme.

Bad Moms erobern die Schweiz

"Bad Moms" ist eine Komödie über eine Mutter, die darauf pfeift, perfekt zu sein und somit Ärger im Quartier herauf beschwört. Mila Kunis in der Hauptrolle zieht bei den Schweizer Kinobesuchern.

Tag des Kinos beschert Blockbustern gute Zahlen

Der Zauberfilm "Now you see me 2" hätte wohl auch ohne den "Tag des Kinos" die Charts hierzulande angeführt. Nun sind aber die Zahlen des Films noch etwas beeindruckender als erwartet.

"Finding Dory" tritt gegen Dwayne Johnson an

An den US-Kinokassen gab es dieses Weekend ein ungleiches Duell. Einerseits ging ein kleiner Fisch auf die Suche nach seiner Familie und andererseits ein muskulöser Brocken mit Lust auf Prügel.

Nicht viel Freude am US-Box-Office

Die Turtles gewinnen mit ihrem zweiten von Michael Bay produzierten Abenteuer zwar das Wochenende, doch aufgrund der eingespielten 35 Millionen holt jetzt niemand den Champagner aus dem Kühlschrank.

Lionsgate plant "Now You See Me 3"

Die Fortsetzung um bankraubende Magier ist noch nicht mal in den Kinos, schon macht das Studio Lionsgate Nägel mit Köpfen für einen dritten Teil. Regisseur Jon M. Chu soll wieder inszenieren.

Die Magier sind zurück: Neuer Trailer zu "Now You See Me 2" mit Jesse Eisenberg und Daniel Radcliffe

In der Fortsetzung zum Überraschungshit (über 350 Millionen Dollar weltweit) über magische Bankräuber kriegen es die Magier mit niemand Geringerem als Harrry Potter himself zu tun.

Harry Potter macht Jagd auf Magier: Daniel Radcliffe in "Now You See Me 2"

Michael Caine bestätigte, dass der ehemalige Zauberlehrling im Sequel zum Überraschungshit dabei sein wird. Über den Plot wollte der zweifache Oscarpreisträger aber nichts sagen.