The Nice Guys (2016)

The Nice Guys (2016)

  1. , ,
  2. 116 Minuten

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

crs

Filmkritik: Ha-Ha Bang Bang

()=()

The Nice Guy hält was er verspricht. Der Beginn ist zunächst eher zäh. Aber je länger der Film dauert, desto besser wird er. Unglaublich unterhaltsam, mit einem toll aufspielenden Duo (besonders Crowe) und köstlichen Dialogen.

El Chupanebrey

Ryan Goslings Leistung ist für mich ein komödiantisches Meisterwerk. Der Typ hat nicht nur dramatisches Talent.

Ghost_Dog

Der Streifen ist wirklich gut, und hält weas er verspricht. Ultrakomisch und brutal, mit den beiden Guys die sichtlich Spass hatten. Eine wahre Wohltat zwischen den meist langweiligen oder dümmlichen Komödien endlich mal wieder etwas mit Schmiss zum lachen.

Kommentar schreiben