The Nice Guys (2016)

The Nice Guys (2016)

Der Schläger Jackson Healey und der Detektiv Holland March untersuchen in der Unterwelt von L.A. das Verschwinden einer Frau sowie den vermeintlichen Selbstmord eines Pornostars. Dabei kommen sie einem mörderischen Intrigenspiel auf die Spur, in das auch hohe Tiere verwickelt zu sein scheinen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Ha-Ha Bang Bang

Cannes 2016

Das ungleiche Duo Crowe und Gosling muss einen schwierigen Fall lösen. Das bringt Erinnerungen an "Lethal Weapon" und Co. zurück. Kunststück, ist doch Regisseur Shane Black Vater dieser Filme.

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2018

Wir setzen uns wieder für acht Stunden in einen Flieger, um uns über 100 Stunden an neuem Filmmaterial reinzuziehen. Auf was wir uns dabei am meisten freuen, erfahrt ihr hier.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2018

Preview 2018

Jason Statham prügelt sich mit einem Urzeit-Hai, Ryan Gosling wird zum Mond geschossen, die Avengers treffen auf die Guardians und ein Schweizer Film thront über all dem.

Stop! Oder mein Hund schiesst! Die 11 witzigsten Buddy-Cop-Filme

Outnow's Eleven

Mit Charme und Kanone, zwei ungleiche Polizisten im humorigen Kampf gegen das Verbrechen! Auf jeden Schusswechsel folgt ein Witz auf dem Weg zum Actionfinale. Wir präsentieren 11 Buddy-Cop-Highlights.

Erster Trailer zum Psycho-Thriller "The Beguiled" mit Colin Farrell und Nicole Kidman

Updated!

Sofia Coppola ("Lost in Translation") hat den Clint-Eastwood-Film von 1971 neu verfilmt. Im Remake bringt Colin Farrell ein Haus voller Frauen um den Verstand - bis diese zurückschlagen.

Von Star über Star bis Star: Marcos Top-11 von 2016

11 for 2016

Auch wenn 2016 nicht unbedingt das Superkinojahr war, gab es auch in diesem Jahrgang wieder viele Highlights, die ich hiermit hervorgeben möchte. Warnung: Das Wort "Star" wird ein paar Mal vorkommen.

"Thank you for these movies": Chris' Lieblings-Filme von 2016

11 for 2016

Was? Schon wieder ein Jahr rum? Juhuu, Listenbasteln! Nach grossem Ringen mit mir selbst (ich habe am Ende gewonnen), präsentierte ich euch meine elf Favoriten von diesem Kinojahr.

"La La Land" holt acht Preise bei Critics' Choice Awards

Damien Chazelles wunderschönes Musical ist weiterhin auf Erfolgskurs. Die Filmkritiker der USA haben den Film als den besten von 2016 gekürt. Über zwei Preise konnte sich auch "Deadpool" freuen.

Ein lustiges Duo erobert die Schweizer Kinocharts

Zwar mussten sich Kevin Hart und Dwayne Johnson in den USA noch einem animierten Fischlein geschlagen geben, aber bei uns holt sich "Central Intelligence" den Grossteil der Kinobesucher ab.

Nice Guys oder Orks?

Nachdem letzte Woche "Warcraft" die Kinocharts erobert hat, kommt nun die grosse Konkurrenz. "The Nice Guys" wird zwar von aller Welt gelobt, aber holt der Film auch Zuschauer in die Kinos?

"Für wie bescheuert hältst du mich?" Zwei Clips aus dem grossartigen "The Nice Guys"

Zum Kinostart der Action-Komödie mit Russell Crowe und Ryan Gosling haben wir die ersten zwei Begegnungen der "Nice Guys" für euch. Regie führte übrigens der "Lethal Weapon"-Erschaffer.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Cannes-Favoriten

Outnow's Eleven

Vor einer Woche wurden die Palmen vergeben. Doch die Cannes-Filme sind deswegen noch nicht kalter Kaffee. Hier haben wir für euch die 11 Streifen, auf die es sich am meisten zu freuen lohnt.

Witziger, animierter Trailer zur Action-Komödie "The Nice Guys"

Nächste Woche kommt der Film mit Ryan Gosling und Russell Crowe endlich auch in unsere Kinos. Das Marketingteam scheint grossen Spass an dem Film zu haben, wie ein neuer Animationstrailer beweist.

Angry Birds gegen Captain America

An den US-Kinokassen kam es dieses Weekend zum grossen Duell zwischen einem verärgertem Superhelden und missgelaunten Vögelchen. Wer mehr Geld einspielen konnte, steht im Box-Office-Report.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 4: Wir sind drin

Cannes 2016

Manchmal gibt's auch Glücksmomente im Leben der Cannes-Berichterstatter. Zuerst eine gelungene Actionkomödie, dann Action auf dem roten Teppich. Mittendrin statt nur dabei!

Captain America weiterhin auf Erfolgskurs

Die US-Kinocharts werden weiterhin von Captain America und seinen Kollegen dominiert. Grund genug, einen Blick auf die Jahrescharts zu werfen, wo Cap, Iron Man und Black Widow ebenfalls gut dran sind.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 3: Gegensätze

Cannes 2016

Schaut ihr alle schön den Eurovision Song Contest? Wir nicht. Wir sitzen hier und tippen uns die Finger wund. Ok, zwischendurch schauen wir auch noch Filme, die gegensätzlicher nicht sein könnten.

Vorfreude: Die 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2016

Outnow's Eleven

Ab dem kommenden Mittwoch ist wieder alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat, an der Croisette. Natürlich sind auch wir vor Ort und freuen uns im Vorfeld besonders auf diese elf Filme.

"The Nice Guys": Weiterer grossartiger Trailer zur Action-Komödie mit Russell Crowe und Ryan Gosling

Shane Black ist nach "Iron Man 3" wieder zurück in der Welt der sprücheklopfenden und toughen Ermittler à la "Lethal Weapon" und "Kiss Kiss Bang Bang". Sein Neuster wird allem Anschein an grossartig.

Paartherapie für Ryan Gosling und Russell Crowe in witzigen Promos zu "The Nice Guys"

Ryan Gosling und Russell Crowe mögen sich nicht. Bevor das Duo also auf Promotour für ihren Film "The Nice Guys" gehen kann, müssen sie zur Therapie antraben. Entstanden sind witzige Videos.

Cooler 70's-Retro-Trailer zu "The Nice Guys" mit Russell Crowe und Ryan Gosling

Gosling und Crowe müssen in der Action-Komödie von Shane Black einen schwierigen Fall lösen. Da der Film in den Siebzigern spielt, hat der Film nun einen dem Jahrzehnt entsprechenden Trailer.

Spielberg, Gosling, Refn: Das Programm des Cannes-Filmfestivals 2016

Cannes 2016

Vom 11. bis 21. Mai ist die Croisette wieder der Nabel der Filmwelt. Die Festivalverantwortlichen haben heute das Programm bekanntgegeben. Und das hat es wahrlich in sich!

Der Soundtrack zur Action-Komödie "The Nice Guys" ist awesome!

Den Trailern nach zu urteilen wird Shane Blacks Action-Komödie ein grossartiger Film. Jetzt wurde bekannt, welche Musik in dem Film zu hören sein wird. Zurücklehnen und geniessen.

Yabs zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Für das Schweizer Kinojahr 2016 sind so viele grossartige Filme angekündigt, dass ich locker eine Top-30-Liste hätte erstellen können. Dies würde den Rahmen aber sprengen...

Neuer grossartiger Trailer zur Action-Komödie "The Nice Guys" mit Russell Crowe und Ryan Gosling

Updated!

Shane Black ("Kiss Kiss Bang Bang", "Iron Man 3") hat sich in seinem neusten Film anscheinend so richtig ausgetobt. Crowe und Gosling müssen als ungleiches Duo einen Fall lösen.

Simons zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Ok. Weil ihr es seid. Ich gelobe feierlich, zu den untenstehenden Filmen keinerlei Trailer zu schauen und keinerlei Reviews zu lesen, bevor ich sie nicht selbst gesehen habe!

Marcos zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Wir leben in einer Zeit, in der die Studios ihre grossen Releases schon Jahre im Voraus ankündigen. Auch als Filmfan gucke ich gerne nach vorne. Hier meine Top 10 der meisterwarteten Filme 2016.

Erster Red-Band-Trailer zur Action-Komödie "The Nice Guys" mit Ryan Gosling und Russell Crowe

Updated!

Dieser Trailer verspricht was ganz Tolles. Shane Black hat nach "Iron Man 3" wieder einen Film in der Art von "Kiss Kiss Bang Bang" gedreht. Ein ungleiches Duo muss einen mühsamen Fall lösen.

Kommentare Total: 4

Ghost_Dog

Der Streifen ist wirklich gut, und hält weas er verspricht. Ultrakomisch und brutal, mit den beiden Guys die sichtlich Spass hatten. Eine wahre Wohltat zwischen den meist langweiligen oder dümmlichen Komödien endlich mal wieder etwas mit Schmiss zum lachen.

El Chupanebrey

Ryan Goslings Leistung ist für mich ein komödiantisches Meisterwerk. Der Typ hat nicht nur dramatisches Talent.

()=()

The Nice Guy hält was er verspricht. Der Beginn ist zunächst eher zäh. Aber je länger der Film dauert, desto besser wird er. Unglaublich unterhaltsam, mit einem toll aufspielenden Duo (besonders Crowe) und köstlichen Dialogen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen