Neruda (2016)

Chile 1948: Durch einen Politikwechsel wird der grosse Dichter Pablo Neruda zum Staatsfeind. Der Präsident beauftragt persönlich den aufstrebenden Polizisten Peluchoneau mit seiner Verhaftung. Es beginnt eine Jagd, bei der die Polizei stets einen Schritt zu langsam zu sein scheint.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
, , , , 2016
Kinostart
, - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Spanisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:02

Alle Trailer und Videos ansehen

Der grosse Gesang

Eine fesselnde Kriminalgeschichte statt ein gewöhnliches Biopic: 1948 in Chile wird der Dichter Pablo Neruda wie ein Schwerverbrecher gejagt und kommt seinem Jäger dabei gefährlich nahe.

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 12. August 2022.

"La La Land" heisst der grosse Sieger der Golden Globes 2017

Sieben Mal nominiert, sieben Mal ausgezeichnet. Die Hollywood Foreign Press Association liebt Damien Chazelles Musical und hat diesem bei jeder Möglichkeit einen Golden Globe überreicht.

Die 11 besten Filme von 2017, die wir schon sehen konnten

Preview 2017

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2017 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.

Golden Globes 2017: Die Nominationen

In der Kategorie "Bester Film Comedy/Musical" wird es wohl kein Vorbeikommen an "La La Land" geben. Dafür könnte es bei in der Kategorie "Drama" ...ääähm..., dramatisch werden.

"La La Land" holt acht Preise bei Critics' Choice Awards

Damien Chazelles wunderschönes Musical ist weiterhin auf Erfolgskurs. Die Filmkritiker der USA haben den Film als den besten von 2016 gekürt. Über zwei Preise konnte sich auch "Deadpool" freuen.

Zurich Film Festival gibt weitere Gala-Premieren bekannt

Nachdem das Festival mit "Snowden" bereits einen Kracher verkünden konnte, machen die Verantwortlichen die Filmfans mit weiteren Titeln wie "Hell or High Water" und "Nerudo" gluschtig.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 2: Nur fünf statt sechs

Cannes 2016

Schon im letzten Jahr machten wir den Vergleich zwischen den Filmfestivals im schönen Cannes und jenem im viel schöneren Toronto. Heute wagten wir mal den Meisten-Filme-an-einem-Tag-Test.

Vorfreude: Die 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2016

Outnow's Eleven

Ab dem kommenden Mittwoch ist wieder alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat, an der Croisette. Natürlich sind auch wir vor Ort und freuen uns im Vorfeld besonders auf diese elf Filme.