The Neon Demon (2016)

Als das angehende Model Jesse der Karriere willen nach Los Angeles zieht, will eine Gruppe von Models ihre Jugend und ihre Vitalität verschlingen, um das zu besitzen, was Jesse hat. Doch Jesse wird sich zu wehren wissen. Denn laut ihrer eigenen Mutter ist Jesse gefährlich...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
, , 2016
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:36

Alle Trailer und Videos ansehen

Auge um Auge, Zahn um Zahn

Cannes 2016

In Cannes hat der Film von Nicolas Winding Refn richtig hasserfüllte Reaktionen hervorgerufen. Wir meinen: Der Film ist visuell brillant, aber nicht so provokativ, wie er gerne sein möchte.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 6: Unhappy End

Cannes 2017

In der Mitte des Festivals fehlen bisher Überflieger und Obergurken. Und die Festival-Crew hat keinen Bock auf Anstehen und deshalb einen Palmen-Mitfavoriten verpasst. Katzenjammer!

Die zehn besten Filme von 2016 laut Cahiers du Cinema

Es ist schon bald Dezember, was bedeutet, dass die ersten Top-2016-Listen eintrudeln. Das französische Magazin Cahiers Du Cinema macht den Anfang und fand in diesem Kinojahr "Toni Erdmann" am besten.

"Finding Dory" tritt gegen Dwayne Johnson an

An den US-Kinokassen gab es dieses Weekend ein ungleiches Duell. Einerseits ging ein kleiner Fisch auf die Suche nach seiner Familie und andererseits ein muskulöser Brocken mit Lust auf Prügel.

Sexy, aber gefährlich: Neue Bilder zu "The Neon Demon"

Nächste Woche startet der neue Film von Nicolas Winding Refn ("Drive") in den Schweizer Kinos. Wie aus Cannes zu vernehmen war, dürfte dies einer der provokantesten Filme des Jahres sein.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Cannes-Favoriten

Outnow's Eleven

Vor einer Woche wurden die Palmen vergeben. Doch die Cannes-Filme sind deswegen noch nicht kalter Kaffee. Hier haben wir für euch die 11 Streifen, auf die es sich am meisten zu freuen lohnt.

Neuer Trailer zum abgefuckten Horrorfilm "The Neon Demon"

Für sein neustes Werk hat Nicolas Winding Refn in Cannes verbal Prügel bezogen. In die Schweizer Kinos kommt der Streifen um ein Model, das Berufskolleginen zu Bestien macht, aber trotzdem.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 10: Sinn für Humor

Cannes 2016

Alles hat ein Ende... Heute haben wir uns von der Croisette verabschiedet und uns wieder zurück in die Schweiz begeben. Es beginnt nun das grosse Rätselraten, wer wohl die Palme gewinnt.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 8: Erlebniskino

Cannes 2016

Interessant bei Cannes-Premieren sind ja jeweils die Reaktionen beim Abspann: euphorischer Applaus oder empörte Ablehnung. Heute ging's mal wieder heiss zu und her in der "Salle Debussy".

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 7: Halb so wild

Cannes 2016

Wir bereiten uns bereits auf das morgige Ansteh-Abenteuer für "The Neon Demon" vor und verlieren zuvor ein paar kleine Wörtchen zum Thema Security. Aber wirklich nur ganz kurz!

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 5: Hackordnung

Cannes 2016

Manchmal geschehen noch Wunder in Cannes - oder vielleicht sind's auch einfach Fehler seitens der Saalverantwortlichen. Leider haben wir heute nicht davon profitieren können.

Vorfreude: Die 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2016

Outnow's Eleven

Ab dem kommenden Mittwoch ist wieder alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat, an der Croisette. Natürlich sind auch wir vor Ort und freuen uns im Vorfeld besonders auf diese elf Filme.

Neues sexy Poster zu "The Neon Demon" von Nicolas Winding Refn ("Drive")

Elle Fanning spielt in dem Horror-Thriller ein junges Model, das in Los Angeles auf eine gefährliche Gruppe von anderen Models trifft. Doch auch die Neue in der Stadt der Engel ist nicht zimperlich.

Vom Regisseur von "Drive": Erster Trailer zum Horrorfilm "The Neon Demon"

Da ist "Germany's Next Model" ein Scheiss dagegen. In Nicolas Winding Refns neustem Film geht es um angehende Models, die überhaupt nicht nett zueinander sind und auch mal zum Messer greifen.

Spielberg, Gosling, Refn: Das Programm des Cannes-Filmfestivals 2016

Cannes 2016

Vom 11. bis 21. Mai ist die Croisette wieder der Nabel der Filmwelt. Die Festivalverantwortlichen haben heute das Programm bekanntgegeben. Und das hat es wahrlich in sich!

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Kommentare Total: 5

evildead

The Neon Demon

Krasse Stoff! ä ganz eigeti Wäud wo hiä dr Nicolas Winding Refn erschaffe het. So typisch Ami!! ä Fium zum gniessä, ä langsami Fahrt dür di ufgstylti Glitzerwäud vodä Models. Schönheit isch no niä ä so zelebriert worde.
So oberflächlech wie abgrundtief. Dr Titu isch Programm. ä Mindfuck! Kunscht im höchschtä Niveau! So viu Symbolik dasmä drannä chönnt verzwifle. Am Afang hetter mi z'langatmig dünkt, mueschdi äbä druf ilah u när..... wow, shit, krass, ächt itz?! Geitz no?! Vo mir gits 8 vo 10 Catwalks!

woc

Ich finde, Stil und visuelle Effekthascherei kann die Substanz eines Filmes sein - im Detail liegt die Würze. Daher freue ich mich immer noch auf das Teil. 😎

crs

Dieser Film ist krank/geil.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen