Neighbors 2: Sorority Rising (2016)

Neighbors 2: Sorority Rising (2016)

Bad Neighbors 2

Mac und Kelly Radnor wollten ihr Haus eigentlich verkaufen, doch dann zieht nebenan eine dauerfeiernde Studentinnenverbindung ein. So wird der Verkauf schwierig. Um die Mädels loszuwerden, holen sie sich die Hilfe des Partylöwen Teddy. Doch die Girls sind weit trickreicher als gedacht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:34

Alle Trailer und Videos ansehen

Girls gone wild

Der Nr. 1-Partylöwe ist zurück. Zac Efron alias Teddy Sanders hat noch nicht genug gefeiert und holt gleich eine ganze Schwesternschaft in die Hütte. Nachtruhe könnt ihr euch definitiv abschminken!

Nice Guys oder Orks?

Nachdem letzte Woche "Warcraft" die Kinocharts erobert hat, kommt nun die grosse Konkurrenz. "The Nice Guys" wird zwar von aller Welt gelobt, aber holt der Film auch Zuschauer in die Kinos?

Warcraft oder Alice?

In unseren Kinos sind die Orks los! Und wenn man keine Hobbits da sind, gegen die sie in die Hosen müssen, dann machen sie gemeinsame Sache mit den Menschen. Da stinkt die Konkurrenz ab.

X-Men gegen Alice an den Kinokassen

In den USA gab's dieses Weekend ein Duell, das leider viel klarer entschieden wurde als erwartet. Die X-Men traten gegen Alice an und bewiesen, dass Comicverfilmungen noch immer angesagt sind.

Angry Birds gegen Captain America

An den US-Kinokassen kam es dieses Weekend zum grossen Duell zwischen einem verärgertem Superhelden und missgelaunten Vögelchen. Wer mehr Geld einspielen konnte, steht im Box-Office-Report.

Captain America weiterhin auf Erfolgskurs

Die US-Kinocharts werden weiterhin von Captain America und seinen Kollegen dominiert. Grund genug, einen Blick auf die Jahrescharts zu werfen, wo Cap, Iron Man und Black Widow ebenfalls gut dran sind.

Captain America gegen böse Nachbarn

In den Schweizer Kinos fand dieses Wochenende ein illustres Duell statt. Die Superhelden von Marvel zogen gegen Seth Rogen und seine Nachbarn ins Rennen um die Gunst der Zuschauer. Wer gewann?

I need a drink! Die 11 wildesten Partyfilme

Outnow's Eleven

Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Aus diesem Grund listen wir euch hier die 11 Filme auf, die's so richtig krachen lassen. Für Nebenwirkungen übernehmen wir jedoch keinerlei Verantwortung. Prost!

Wild und sexy: Neuer Trailer zur Komödie "Mike and Dave Need Wedding Dates" mit Zac Efron und Anna Kendrick

Für die Hochzeit ihrer Schwester müssen die Brüder Mike und Dave zwei nette Mädels als Dates mitbringen. Sie kriegen so ziemlich das Gegenteil, wie der neuste witzige Trailer beweist.

Die Partygirls kommen! Neuer Trailer und neue Bilder zu "Bad Neighbors 2" mit Zac Efron

Updated!

...und sie dachten, dass College-Jungs einen Heidenlärm machen. In der Fortsetzung zur Hit-Komödie kriegen es die Radners mit jede Menge Party-Girls zu tun. Da kann nur noch Zac Efron helfen.

Noch wilder: Erster Trailer zu "Bad Neighbors 2" mit Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne

...und sie dachten, dass College-Jungs einen Heidenlärm machen. In der Fortsetzung zur Hit-Komödie kriegen es die Radners mit jede Menge Party-Girls zu tun. Da kann nur noch Zac Efron helfen.