Mother's Day (2016)

Mother's Day (2016)

Mother's Day: Liebe ist kein Kinderspiel

Während Sandy damit klarkommen muss, dass ihr Ex bald wieder heiratet, verheimlichen Jesse und Gabi ihren Eltern schon seit Jahren pikante Details aus ihren Leben. Die TV-Moderatorin Miranda derweil hat der Liebe abgeschworen. Sie alle werden einen turbulenten Muttertag erleben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:22

Alle Trailer und Videos ansehen

Dini Muetter!

Jennifer Aniston, Julia Roberts, Kate Hudson und Jason Sudeikis spielen alle im letzten Film von "Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall mit. Ein Film voller Peinlichkeiten und mit viel Schmalz.

Razzies 2017: "Batman v Superman" und Anti-Clinton-Doku "gewinnen" die meisten Goldenen Himbeeren

Traditionell wurden einen Tag vor den Oscars auch die Goldenen Himbeeren verliehen. Über die meisten Auszeichnungen konnten sich Batman, Superman und eine Dokumentation gegen Hillary Clinton "freuen".

Razzies 2017: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Es ist kein guter Tag, wenn man bei "Batman v Superman" oder "Zoolander 2" mitgearbeitet hat. Beide Filme wurden mehrfach für Goldene Himbeeren, den Anti-Oscar, nominiert.

Tag des Kinos beschert Blockbustern gute Zahlen

Der Zauberfilm "Now you see me 2" hätte wohl auch ohne den "Tag des Kinos" die Charts hierzulande angeführt. Nun sind aber die Zahlen des Films noch etwas beeindruckender als erwartet.

Hai-Horror "The Shallows" mit Blake Lively kommt in die Schweizer Kinos

In den US-Kinos hat sich der Film von Jaume Collet-Serra zum kleinen Überraschungshit gemausert und das Dreifache seiner Kosten eingespielt. Grund genug den Streifen auch in die CH-Kinos zu bringen.

"Civil War" überrennt die US-Kinocharts

Die neueste Marvel-Verfilmung mit Captain America hat die US-Kinocharts überrannt und einen irrsinnig guten Start hingelegt. Dabei ist er sogar zum erfolgreichsten "Stand-Alone"-Film geworden.