Miss Sloane (2016)

Miss Sloane (2016)

Die Erfindung der Wahrheit

Elizabeth Sloane gilt als knallharte und gefürchtete Lobbyistin. Als sie sich beim Thema Schusswaffen auf ein Kräftemessen mit den höchsten Instanzen des Kongresses einlässt, offenbaren sich ihr die wahren Spielregeln in Washington.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
132 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Teaser Deutsch, 01:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Kein Globi in der Lobby

Jessica Chastain spielt eine toughe Lobbyistin, welche sich mit der mächtigen US-Waffenlobby anlegt. Bei den letzten Oscars war der Film nicht vertreten. Wir fragen uns: Wieso eigentlich nicht?!

"Sorry, grad kei Ziit": 11 tolle Filme, die 2017 kaum jemand gesehen hat

11 for 2017

Auch in diesem Jahr schauen wir wieder vorwurfsvoll in die Runde. Es gab neben "The Last Jedi" und "Despicable Me 3" auch noch andere Filme in den Schweizer Kinos. Hier die Liste der "Vergessenen".

"La La Land" heisst der grosse Sieger der Golden Globes 2017

Sieben Mal nominiert, sieben Mal ausgezeichnet. Die Hollywood Foreign Press Association liebt Damien Chazelles Musical und hat diesem bei jeder Möglichkeit einen Golden Globe überreicht.

Golden Globes 2017: Die Nominationen

In der Kategorie "Bester Film Comedy/Musical" wird es wohl kein Vorbeikommen an "La La Land" geben. Dafür könnte es bei in der Kategorie "Drama" ...ääähm..., dramatisch werden.

Jessica Chastain gegen die US-Waffenlobby: Erster Trailer zu "Miss Sloane"

Im Politdrama von Regisseur John Madden ("Shakespeare in Love") legt Jessica Chastain sich mit der Waffenlobby an, als sie die Gesetze zur Regulierung von Schusswaffen verschärfen will.

Kommentare Total: 4

pradox

Ich bin per Zufall auf Miss Sloane gestossen und bin begeistert.

Starke Dialoge, hervorragend besetzt, eine Jessica Chastain als knallharte, (meist) kompromisslose Lobbyistin in Höchstform.

Conor

Dialogschwangerer Lobbyisten Thriller mit herausragendem Cast, angeführt von einer brillanten Jessica Chastain.

andycolette

Heute gesehen sensationell und genau für eine so Hammer Darstellerin wie Jessica Chastain gemacht ! Wohl die beste Frau in Hollywood muss dann nochmals gehen und so intelligent!!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen