Mike and Dave Need Wedding Dates (2016)

Mike and Dave Need Wedding Dates (2016)

Oder: Wedding Crashers

Ein ganz normales Weekend mit Zac Efron

Ein ganz normales Weekend mit Zac Efron

Die Party-Brüder Mike (Adam Devine) und Dave Stangle (Zac Efron) haben noch jedes Fest zum Ausarten gebracht. Nicht selten waren danach Krankenwagen im Einsatz. Nun steht die Hochzeit ihrer Schwester Jeanie (Sugar Lyn Beard) auf Hawaii an und solche Szenen sollen sich definitiv nicht auch dort abspielen. So werden die beiden Jungs von ihrer Eltern gezwungen, zwei anständige Ladys als Dates zur Hochzeit mitzubringen. Da die Stangle-Boys jedoch keine anständigen Frauen kennen, stellen sie eine Anzeige auf Craigslist, die prompt Feedback von mehreren hundert Frauen erhält. Wer möchte schon nicht auf einen Gratis-Trip nach Hawaii?!

Nicht nur "Blue Balls" in den Händen

Nicht nur "Blue Balls" in den Händen

Auch die Feierbiester Alice (Anna Kendrick) und Tatiana (Aubrey Plaza) kriegen Wind von der Sache und machen beim Treffen mit den Jungs auf brave Mädchen. Ihr Plan geht auf und so reisen sie alle nach Hawaii. Doch es wird nicht lange dauern, bis Mike und Dave merken werden, dass Alice und Tatiana noch wilder drauf sind als sie.


Film-Rating

Es ist zwar ein einfacher Kniff, aber ein effektiver. Weil in Mike and Dave Need Wedding Dates die beiden Frauen Tatiana und Alice krasser und wilder drauf sind als die Herren, ist diese Komödie witziger und erfrischender als andere Vertreter des Genres. Auch wenn nicht alle Jokes Volltreffer sind, ist dies ein spassiger Zeitvertreib mit einer unglaublich komischen Aubrey Plaza.

» Ausführliche Kritik anzeigen


OutNow.CH:

Bewertung: 4.0

 

31.08.2016 / crs

Community:

Bewertung: 3.8 (15 Bewertungen)

 

 

» Deine Wertung?

Kommentare:

1 Kommentar