Mike and Dave Need Wedding Dates (2016)

Mike and Dave Need Wedding Dates (2016)

Die Party-Brüder Mike und Dave haben noch jedes Fest zum Ausarten gebracht. Damit dies nicht bei der Hochzeit ihrer Schwester passiert, sollen sie zwei anständige Ladys als Dates mitbringen. Auf ihre Annonce melden sich aber mit Alice und Tatiana zwei Feierbiester, die es ordentlich krachen lassen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Red Band Trailer Deutsch, 02:49

Alle Trailer und Videos ansehen

Wedding Crashers

Zwei Brüder suchen im Internet nach anständigen Ladys für die Hochzeit ihrer Schwester. Sie bekommen das pure Gegenteil in dieser witzigen Komödie, die auf wahren Begebenheiten basiert.

Die 11 Filme von 2018, über die noch niemand spricht

Preview 2018

Filme wie "Deadpool 2" oder "Avengers 3" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2018 werden könnten.

Bad Moms erobern die Schweiz

"Bad Moms" ist eine Komödie über eine Mutter, die darauf pfeift, perfekt zu sein und somit Ärger im Quartier herauf beschwört. Mila Kunis in der Hauptrolle zieht bei den Schweizer Kinobesuchern.

Tag des Kinos beschert Blockbustern gute Zahlen

Der Zauberfilm "Now you see me 2" hätte wohl auch ohne den "Tag des Kinos" die Charts hierzulande angeführt. Nun sind aber die Zahlen des Films noch etwas beeindruckender als erwartet.

Schräg, aber wahr: Featurette zur Komödie "Mike and Dave Need Wedding Dates"

Die Geschichte zweier Brüder, die im Internet nach Dates für eine Hochzeit suchen, hat tatsächlich stattgefunden. Daraus wurde nun ein Film gemacht - und dabei wurden zwei Party-Mädels dazugedichtet.

Die lustigen Haustiere erobern die US-Kinocharts

Der Start von "Pets" wurde freudig erwartet und die Haustierchen mit ihren Macken schlagen voll ein. An den US-Kinocharts holen sie sich über 100 Millionen Dollar ab - am ersten Weekend.

Wild und sexy: Neuer Trailer zur Komödie "Mike and Dave Need Wedding Dates" mit Zac Efron und Anna Kendrick

Für die Hochzeit ihrer Schwester müssen die Brüder Mike und Dave zwei nette Mädels als Dates mitbringen. Sie kriegen so ziemlich das Gegenteil, wie der neuste witzige Trailer beweist.

Erster Trailer zur derben Komödie "Mike and Dave Need Wedding Dates" mit Zac Efron, Anna Kendrick und Aubrey Plaza

Updated!

Zwei Partybrüder sollen sich wegen der Hochzeit ihrer Schwester mal benehmen. Um dies sicherzustellen, wird eine Frauensuche gestartet, die anständige Damen hervorbringen soll. Das Gegenteil passiert.

Zac Efron bleibt den Komödien treu

Der Star aus dem letztjährigen Komödienhit "Neighbors" wird in "Mike & Dave Need Wedding Dates" die Hauptrolle übernehmen. Der Film soll im August 2016 in die Kinos kommen.