Midnight Special (2016)

Midnight Special (2016)

Roy und Lucas sind auf der Flucht. Bei sich haben sie den achtjährigen Alton, Roys Sohn, den sie aus einer religiösen Sekte entführt haben. Alton verfügt über eine besondere Gabe, die ihn nicht nur für die religiösen Extremisten, sondern auch das FBI und die NSA interessant macht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
, 2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Teaser Deutsch, 01:35

Alle Trailer und Videos ansehen

Und was wisst ihr über Alton Meyer?

Berlinale 2016

Roy und Lucas sind auf der Flucht. Bei sich haben sie den achtjährigen Alton, Roys Sohn, den sie aus einer religiösen Sekte entführt haben. Alton verfügt über eine besondere Gabe, die ihn nicht nur für die religiösen Extremisten, sondern auch das FBI und die NSA interessant macht.

Jeff Nichols arbeitet an seiner Version von "Alien Nation"

Im Jahre 1988 gab es einen Sci-Fi-Krimi namens "Alien Nation" aus dem Hause 20th Century Fox. An einer Neuauflage arbeitet momentan Jeff Nichols, und sein bekannter Touch wird miteinfliessen.

Vom Regisseur von "Take Shelter" und "Mud": Neuer Trailer zu "Midnight Special" mit Kirsten Dunst

Der neue Film von Jeff Nichols feierte vor kurzem seine Weltpremiere am Filmfestival von Berlin. Uns gefiel der Streifen dann aber doch nicht so, wie wir uns dies so sehr erhofft hatten.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Petras zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Während sich Otto Normalverbraucher bei Jahresbeginn Neujahrsvorsätze vornimmt, spienzlet der Filmfan auf die kommenden Filmstarts. Ich auch. Diese 2016er-Releases klingen besonders vielversprechend.

Der Geheimtipp 2016? Erster Trailer zum Sci-Fi-Film "Midnight Special" mit Michael Shannon und Kirsten Dunst

Updated!

Regisseur Jeff Nichols hat grandiose Werke wie "Take Shelter" und "Mud" gedreht. Nun hat Warner Bros. ihm ein stattliches Budget für seinen neusten Film gegeben - ein Budget, das man sieht.