Mercenaire (2016)

Mercenaire (2016)

Der junge Rugbyspieler Soane aus den Wallis-Inseln im Pazifik erhält die Chance, seine Heimat zu verlassen, um in Frankreich einen Vertrag zu unterschreiben und sich einem Rugby-Team anzuschliessen. Eine tiefe innere Zerrissenheit plagt Soane fortan, ist Frankreich doch sehr weit weg.

Regie
Darsteller
Genre
Produktion
2016
Kinostart
- Verleiher: Adok Films
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Do the Haka-Haka

Cannes 2016

Ein Sportfilm, der nicht den Genre-Klischees entspricht. Dieser Streifen über einen Rugby-Spieler aus den Wallis-Inseln im Südpazifik ist glaubwürdig und spannend - genau, wie es sein soll!

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Cannes-Favoriten

Outnow's Eleven

Vor einer Woche wurden die Palmen vergeben. Doch die Cannes-Filme sind deswegen noch nicht kalter Kaffee. Hier haben wir für euch die 11 Streifen, auf die es sich am meisten zu freuen lohnt.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 8: Erlebniskino

Cannes 2016

Interessant bei Cannes-Premieren sind ja jeweils die Reaktionen beim Abspann: euphorischer Applaus oder empörte Ablehnung. Heute ging's mal wieder heiss zu und her in der "Salle Debussy".