Mercenaire (2016)

Mercenaire (2016)

Der junge Rugbyspieler Soane aus den Wallis-Inseln im Pazifik erhält die Chance, seine Heimat zu verlassen, um in Frankreich einen Vertrag zu unterschreiben und sich einem Rugby-Team anzuschliessen. Eine tiefe innere Zerrissenheit plagt Soane fortan, ist Frankreich doch sehr weit weg.

Regie
Darsteller
Genre
Produktion
2016
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Do the Haka-Haka

Cannes 2016

Ein Sportfilm, der nicht den Genre-Klischees entspricht. Dieser Streifen über einen Rugby-Spieler aus den Wallis-Inseln im Südpazifik ist glaubwürdig und spannend - genau, wie es sein soll!

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Cannes-Favoriten

Outnow's Eleven

Vor einer Woche wurden die Palmen vergeben. Doch die Cannes-Filme sind deswegen noch nicht kalter Kaffee. Hier haben wir für euch die 11 Streifen, auf die es sich am meisten zu freuen lohnt.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 8: Erlebniskino

Cannes 2016

Interessant bei Cannes-Premieren sind ja jeweils die Reaktionen beim Abspann: euphorischer Applaus oder empörte Ablehnung. Heute ging's mal wieder heiss zu und her in der "Salle Debussy".