The Mermaid - Mei Ren Yu (2016)

The Mermaid - Mei Ren Yu (2016)

Für ein Meererschliessungs-Projekt kauft der Unternehmer Xian ein Naturschutzgebiet und will dieses von Schädlingen befreien. Doch damit gefährdet er das Leben einer dort lebenden Meervolk-Kolonie. Diese beschliesst, Xian zu töten und sendet dafür die schöne Meerjungfrau Shan aus.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Wasser-Kraft

NIFFF 2016

Diese Komödie um eine Meerjungfrau und einen Unternehmer hat in China alle Kassenrekorde gebrochen. Funktioniert das auch bei uns? Zunächst nicht wirklich. Doch dann passiert etwas Überraschendes.

Verleiher dringend gesucht: Die 11 besten Filme von 2016, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2016

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht jeder Film davon schafft es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.

Captain America weiterhin auf Erfolgskurs

Die US-Kinocharts werden weiterhin von Captain America und seinen Kollegen dominiert. Grund genug, einen Blick auf die Jahrescharts zu werfen, wo Cap, Iron Man und Black Widow ebenfalls gut dran sind.