Mechanic: Resurrection (2016)

Mechanic: Resurrection (2016)

The Mechanic 2: Resurrection

Profikiller Arthur Bishop hat eigentlich mit seiner mörderischen Vergangenheit abgeschlossen. Doch als ein alter Feind die Liebe seines Lebens entführt, wird Bishop gezwungen, drei unmöglich scheinende Mordaufträge zu übernehmen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:06

Alle Trailer und Videos ansehen

Assassination Impossible

Jason Statham in einer typischen Statham-Rolle. Als Auftragskiller muss er Morde durchführen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen. Sieht auch der Film wie ein Unfall aus? Wir sagen es euch.

Bad Moms erobern die Schweiz

"Bad Moms" ist eine Komödie über eine Mutter, die darauf pfeift, perfekt zu sein und somit Ärger im Quartier herauf beschwört. Mila Kunis in der Hauptrolle zieht bei den Schweizer Kinobesuchern.

Tag des Kinos beschert Blockbustern gute Zahlen

Der Zauberfilm "Now you see me 2" hätte wohl auch ohne den "Tag des Kinos" die Charts hierzulande angeführt. Nun sind aber die Zahlen des Films noch etwas beeindruckender als erwartet.

Das Squad kriegt Konkurrenz an den Kinokassen

Nach drei Wochen an der Spitze der US-Kinocharts ist für das "Suicide Squad" nun Ende im Gelände. Ein neuer Film steht ganz oben, der Grusel mit Spannung optimal kombiniert.

Jason Statham macht einen auf James Bond in drei Clips aus "Mechanic: Resurrection"

Schon Roger Moore durfte in "Moonraker" auf einer brasilianischen Luftseilbahn herumturnen. Nun tut es ihm Jason Statham in der Fortsetzung seines Action-Hits gleich. Kinostart ist am Donnerstag.

Ben-Hur gegen das Suicide Squad

In den US-Kinos hätte es zu einem grossen Filmduell kommen sollen: DC-Bad-Guys gegen die Neufassung eines Klassikers. Wer schlussendlich die Nase vorn hat, steht im Box-Office-Report.

Der Mann fürs Grobe: Die 11 besten Filme mit Jason Statham

Outnow's Eleven

Ab kommendem Donnerstag gibt es wieder jede Menge Action in "Mechanic: Resurrection", in dem Jason Statham einen Profkiller spielt. Wir nennen euch die besten Filme mit dem britischen Glatzkopf.

Hai-Horror "The Shallows" mit Blake Lively kommt in die Schweizer Kinos

In den US-Kinos hat sich der Film von Jaume Collet-Serra zum kleinen Überraschungshit gemausert und das Dreifache seiner Kosten eingespielt. Grund genug den Streifen auch in die CH-Kinos zu bringen.

Jessica Alba und Jason Statham in Action in vielen neuen Bildern zu "Mechanic: Resurrection"

Ende August wird Statham wieder zum Elite-Auftragskiller Arthur Bishop. In der Fortsetzung des Action-Hits von 2011 wird Bishops geliebte Freundin entführt. Schlechte Idee der Kidnapper...

Erster Trailer zu "The Mechanic: Resurrection" mit Jason Statham und Jessica Alba

Updated!

In der Fortsetzung des Action-Hits von 2011 muss Statham als bester Killer der Welt drei unmöglich erscheinende Aufträge erfüllen. Wenn er dies nicht schafft, muss Freundin Jessica Alba dran glauben.