Me Before You (2016)

Me Before You (2016)

Ein ganzes halbes Jahr

Oft findet man Liebe dort, wo man sie zuletzt suchen würde. So ergeht es der Pflegerin Louisa "Lou" Clark, als sie beim querschnittgelähmten Millionär Will Traynor anheuert. Dank ihr findet er neuen Lebensmut - und noch mehr.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:57

Alle Trailer und Videos ansehen

Live boldly

Herzschmerz in Grossbritannien mit Sam Claflin und Emilia Clarke in den Hauptrollen. Überzeugt die Verfilmung von Beststellerautorin Jojo Moyes' romantischem Roman auf der Leinwand?

Wegen der Fussball-WM 2018: Welche Filme sehen wir früher, welche später

Updated!Preview 2018

Nicht wenige werden im Juni mehr an Messi und Ronaldo als an Deadpool und Han Solo interessiert sein. Deshalb wird die Wartezeit bei einigen Filmen kürzer, bei anderen länger. Wir sagen bei welchen.

Matt Dillon und Nick Nolte im "Honig im Kopf"-US-Remake

Dass Til Schweigers "Honig im Kopf" ein riesiger Erfolg war, hat sich bis Hollywood herumgesprochen. Nun wird ein Remake auf die Beine gestellt, bei dem Schweiger selbst Regie führen will.

Der neue "Me Before You"? Erster Trailer zum Tränendrüserdrücker "Everything, Everything"

In diesem Liebesdrama geht es um ein Mädchen, das auf alles allergisch ist und darum nicht das Haus verlassen darf. Als sie sich jedoch verliebt, wird es kompliziert - und natürlich auch dramatisch.

Die 11 Filme von 2017, über die noch niemand spricht

Preview 2017

Filme wie "Star Wars 8" oder "Blade Runner 2049" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2017 werden könnten.

"Game of Thrones"-Star sichert sich Rolle in Han-Solo-Film

Alden Ehrenreich wird im "Star Wars-"Film die junge Version des Schmugglers spielen. An seiner Seite werden Donald Glover als Lando Calrissian und nun auch Emilia Clarke zu sehen sein.

Tag des Kinos beschert Blockbustern gute Zahlen

Der Zauberfilm "Now you see me 2" hätte wohl auch ohne den "Tag des Kinos" die Charts hierzulande angeführt. Nun sind aber die Zahlen des Films noch etwas beeindruckender als erwartet.

Nicht viel Freude am US-Box-Office

Die Turtles gewinnen mit ihrem zweiten von Michael Bay produzierten Abenteuer zwar das Wochenende, doch aufgrund der eingespielten 35 Millionen holt jetzt niemand den Champagner aus dem Kühlschrank.

Der neue "Fault in our Stars"? Erster Trailer zu "Me Before You" mit Emilia Clarke

Updated!

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke verliebt sich als Pflegerin in den querschnittgelähmten Sam Claflin ("The Hunger Games"). Hier dürften wieder die Taschentücher in die Kinos mitgenommen werden.