Max Steel (2016)

Max Steel (2016)

Max ist mit Mutti umgezogen und bemerkt Veränderungen an seinem Körper. Diese sind bald so schlimm, dass er Todesängste hat. Von einem kleinen Alien-Roboter wird er aufgeklärt . Nur wenn sie sich verbinden, können sie überleben und werden zu einem Superhelden, der ein Familiengeheimnis lüften soll.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
, 2016
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Knorz mit Aliens

Teenager Ben entdeckt Veränderungen an seinem Körper. Hit Hilfe eines Alien-Roboters macht er sich auf die Suche nach einem Geheimnis, das seine Familie seit Jahren belastet.

Ben Affleck ist obenauf

Ben Affleck ist aktuell in aller Munde als "The Batman" und natürlich als selbiger in der DC-Comicreihe. Dass er auch andere Sachen kann (und das erfolgreich) beweist er mit "The Accountant".