Mal de pierres (2016)

Mal de pierres (2016)

Mal de Pierres - Die Frau im Mond

Auf Drängen ihrer Mutter heiratet die junge Französin Gabrielle den spanischen Arbeiter José. Als Jahre später bei Gabrielle Nierensteine festgestellt werden, wird sie zur Kur in die Schweiz geschickt. Dort lernt sie den Kriegsveteranen André kennen, in den sie sich unsterblich verliebt. Was nun?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:53

Alle Trailer und Videos ansehen

Die Schweiz ist schon noch schön

Cannes 2016

Marion Cotillard wird zwangsverheiratet und merkt dann Jahre später, dass ihre Gefühle bei einem despressiven Soldaten erwachen. Das Ganze ist so schrecklich öde, wie es klingt.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Cannes-Favoriten

Outnow's Eleven

Vor einer Woche wurden die Palmen vergeben. Doch die Cannes-Filme sind deswegen noch nicht kalter Kaffee. Hier haben wir für euch die 11 Streifen, auf die es sich am meisten zu freuen lohnt.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 9: Dior and I

Cannes 2016

Während des Filmfestivals mutiert die Croisette jeweils zum Laufsteg. Allerdings hat die Glitzerwelt auch ihre Schattenseiten, vor denen man gerne die Augen verschliesst. Wir haben hingeschaut.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 5: Hackordnung

Cannes 2016

Manchmal geschehen noch Wunder in Cannes - oder vielleicht sind's auch einfach Fehler seitens der Saalverantwortlichen. Leider haben wir heute nicht davon profitieren können.

Spielberg, Gosling, Refn: Das Programm des Cannes-Filmfestivals 2016

Cannes 2016

Vom 11. bis 21. Mai ist die Croisette wieder der Nabel der Filmwelt. Die Festivalverantwortlichen haben heute das Programm bekanntgegeben. Und das hat es wahrlich in sich!