Luke Cage (2016)

Luke Cage (2016 / Serie)

Marvel's Luke Cage

Luke Cage wurde in einem Experiment mit übermenschlicher Stärke versehen und ist seitdem unverletzlich. Er taucht in einem Friseurladen in Harlem unter und will seine Ruhe haben. Als der Gangsterboss Cottonmouth jedoch zur Bedrohung wird, beschützt er die Bewohner Harlems vor dessen Plänen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
55 Minuten
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

#MarvelSoBlack

Gross, schwarz, Hoodie mit Schusslöchern: Wir haben uns die Netflix-Marvel-Serie um den "Power Man" Luke Cage angesehen und verraten, ob sie mit "Daredevil" und "Jessica Jones" mithalten kann.

Netflix setzt auch "Jessica Jones" und "The Punisher" ab

Nachdem der Streaming-Riese bereits "Daredevil", "Iron Fist" und "Luke Cage" in den Ruhestand geschickt hat, hat es nun auch die letzten beiden Marvel-Netflix-Serien erwischt.

US-Remake des koreanischen Thrillers "Hide and Seek" mit Jonathan Rhys-Meyers

Und wieder wird ein Remake von den Amerikanern in Angriff genommen. Jonathan Rhys-Meyers und Joe Pantoliano sind die Hauptakteure in der gleichnamigen US-Version des Thrillers.

Netflix setzt "Daredevil"-Serie ab

Erst vor wenigen Wochen ging die dritte Staffel der beliebten Marvel-Serie online. Doch nun ist alles aus. Ob der Mann ohne Furcht ein neues Zuhause bei Disneys Streamingportal finden wird?

Off Screen - "Luke Cage" und weitere abgesetzte Netflix-Mavel-Serien

Das ist aber nicht so Net(t)flix. Obwohl der Netflix-CEO sagte, dass man "super happy" sei mit der Performance der Marvel-Serien auf seinem Streaming Service, stehen doch einige vor ihrem Aus.

Fortsetzung folgt: 11 Serientipps für den Herbst 2016

Outnow's Eleven

Wie jeden Herbst sind auch dieses Jahr wieder unzählige neue Serien gestartet, die es auszutesten gilt. Wir haben uns bei den neu gestarteten Serien umgesehen - hier sind unsere Favoriten.

San Diego Comic Con: Netflix und Marvel präsentieren "The Defenders"

Comic Con 2016

Langsam wird's konkret mit dem TV-Pendant der Avengers: An der Comic Con in San Diego wurde neben dem ersten Trailer von "Luke Cage" auch Teaser zu "Iron Fist" und "The Defenders" gezeigt.

Marvel bringt 'Cloak and Dagger' auf die TV-Bildschirme

Die TV-Sparte des Marvel Cinematic Universe wird noch etwas grösser: Das Teen-Team mit den übernatürlichen Licht- und Schattenkräften soll auf dem TV-Sender Freeform eine eigene Serie erhalten.