The Lost City of Z (2016)

The Lost City of Z (2016)

Die versunkene Stadt Z

Percy Fawcett hat kaum Aufstiegschancen als Soldat, weshalb er einer Mission im Amazonasgebiet zustimmt. Zusammen mit einem Assistenten und Indios bricht er zu einer Reise auf, welche ihn mit der Faszination für die Geheimnisse des Waldes infizieren wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
141 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:50

Alle Trailer und Videos ansehen

Strangers in a strange land.

Berlinale 2017

Ein junger britischer Soldat bricht nach Bolivien auf, um das unerforschte Gebiet des Amazonas zu vermessen. Ein richtiger Abenteuerfilm! Und Robert Pattinson ist auch noch dabei.

Disney verschiebt "Ad Astra", "New Mutants" und viele mehr

Nachdem bei "Avatar" und "Star Wars" Klarheit herrscht, gibt es nun auch Neuigkeiten zu den etwas kleineren Filmen, die neu ebenfalls im Line-up von Disney sind. Es wird einiges herumgeschoben.

Die ersten drei Schauspieler für den neuen Film von Christopher Nolan sind bekannt

Mitte Juli 2020 kommt das neuste Werk von Nolan ("The Dark Knight", "Inception", "Dunkirk") in die Kinos. Um was es in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür sind die Hauptdarsteller klar.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2019

Preview 2019

Eine Liste, die Anfang 2019 wegen der Vorfreude zum Schmunzeln bringt und Ende 2019 wegen des Endresultates vielleicht für Entsetzen sorgen wird. Auf was freut ihr euch am meisten?

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Brad Pitt reist zum Neptun

In "Ad Astra", dem neusten Film von Regisseur James Gray ("The Lost City of Z"), macht sich Pitt zum Neptun auf. Dort soll er herausfinden, weshalb die Mission seines Vaters gescheitert ist.

Die 11 Filme von 2017, über die noch niemand spricht

Preview 2017

Filme wie "Star Wars 8" oder "Blade Runner 2049" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2017 werden könnten.

Neuer epischer Trailer zum Abenteurerfilm "The Lost City of Z" mit Charlie Hunnam und Sienna Miller

Updated!

Regisseur James Gray ("The Immigrant") hat sich den Bestseller von David Grann vorgenommen. Darin wird die wahre Geschichte des Briten Percival Fawcett erzählt, der im Amazonas verschwand.

Brad Pitt auf der Suche

Brad Pitt ziehts an den Amazonas, wo er eine geheimnisvolle Stadt suchen will.

Kommentare Total: 2

()=()

Der Film ist zwischendurch etwas zu langatmig, bleibt aber durch die Hintergründe der Expeditionen und den Schauspielern immer interessant. Die Szenen im Amazonas sind wundervoll gefilmt. Man sieht die Vielfalt des Dschungels. Hunnam sowie Pattinson vermögen in ihren Rollen mehr als zu überzeugen.

yab

Filmkritik: Strangers in a strange land.

Kommentar schreiben