Live by Night (2016)

Live by Night (2016)

Der aus Boston stammende Gangster Joe Coughlin macht mit dem Verkauf von Alkohol während der Prohibition das grosse Geld. Als er seine Geschäfte bis nach Florida ausweiten möchte, sieht er sich gefährlichem Widerstand gegenüber.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
129 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Klügere kippt nach

Ben Affleck ist Joe Coughlin, ein irischer Krimineller, der in Florida zum Schnapskönig aufsteigen möchte. Doch diese Rechnung hat er ohne die Mafia und den Ku-Klux-Klan gemacht.

Stylisches neues Poster zum Crime-Drama "Live by Night" von und mit Ben Affleck

Seit dem Oscarerfolg "Argo" nahm Ben Affleck nicht mehr hinter der Kamera platz. Nun hat er wieder einen Film inszeniert. Ein Crime-Drama, welches mit einem schönen neuen Poster auftrumpft.

Finaler Trailer zum Crime-Epos "Live by Night" von und mit Ben Affleck

Mit "Argo" holte Affleck im Februar 2013 den Oscar für den besten Film. Wird er dieses Kunststück mit seinem neusten Film, dem stylischen Crime-Drama "Live by Night", wiederholen?

Goldmännchen-Radar: Ang Lee und die Technik

Goldmännchen-Radar

In der zweiten Folge unserer Artikel-Reihe zum Oscar-Rennen freuen wir uns auf Weihnachten, verabschieden uns von Ang Lee und zeigen uns sehr glücklich über den Erfolg von "Moonlight".

Goldmännchen-Radar: Das Oscar-Rennen hat begonnen

Goldmännchen-Radar

In unserer neuen Artikel-Reihe fokussieren wir uns auf das grosse Oscar-Rennen. Welches sind die Favoriten und wer wird am Ende die meisten Goldmännchen nach Hause nehmen? Wir wagen eine Prognose.

Ben Affleck dreht Remake von "Zeugin der Anklage"

Hollywood hat Agatha Christie wiederentdeckt. Kenneth Branagh wird in Kürze mit einem neuen "Murder On The Orient Express" beginnen. Affleck macht sich derweil an "Witness for the Prosecution".

Battrick für Ben Affleck: Regie, Hauptrolle und Drehbuch beim neuen "Batman"-Film

Ben Affleck is the MAN! Oder besser gesagt: BATMAN. Und Batman-Regisseur. Und Batman-Drehbuchautor. Ob das bedeutet, dass bei den Oscars bald wieder ein Superheldenfilm mitmischen wird?

David Fincher und Ben Affleck drehen Hitchcock-Remake

Das Team aus dem letztjährigen Thriller-Hit "Gone Girl" will den Hitchcock-Klassiker "Stangers on a Train" neuauflegen. Das Drehbuch soll von Gillian Flynn geschrieben werden.

Kommentare Total: 4

Ghost_Dog

Nicht übel, hoffe das gibt dem genre wieder etwas aufwind. Guter film der unterhält, aber zum gaaanz grossen wurf fehlt das quäntchen extrapower...

ma

Eastwood hätte den Bruder von Afflecks Figur gespielt. Fiel wohl der Schere zum Opfer. Anscheinend soll ja im Buch noch ein grosser Teil im Charlestown Gefägnis gespielt haben.

behar

Scott Eastwood spielt in diesem Film? Hab ihn nicht gesehen ;)

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen