The Legend of Tarzan (2016)

The Legend of Tarzan (2016)

Es ist Jahre her, seit Tarzan dem Dschungel den Rücken gekehrt hat. Mit Jane lebt er inzwischen als Lord Greystoke ein standesgemässes Leben. Als er jedoch auf einer Reise in den Kongo in den bösen Plan des Belgiers Captain Leon Rom verwickelt wird, stellt sich Tarzan ihm entgegen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:13

Alle Trailer und Videos ansehen

Schwingerkönig

Mit wie vielen "A" schreibt man Tarzans bekannten Ruf? Solche Dinge könnten bei "The Legend of Tarzan" sehr gut ablenken. Denn der Film gibt sonst wenig Anlass, gebannt auf die Leinwand zu schauen.

Die Rückkehr des Horror-Clowns: Erster Trailer und erstes Poster zu "It - Es" nach Stephen King

Im Jahre 1990 verstörte Tim Curry als Clown Pennywise eine ganze Generation von Kindern. Dieses Jahr kommt die Geschichte erneut auf die grosse Leinwand - und sie ist immer noch verdammt unheimlich.

Spektakulärer Kampf zwischen Mensch und Tier im exklusiven Clip aus "The Legend of Tarzan"

Im kommenden Blockbuster-Highlight muss Alexander Skarsgård als neuer Tarzan nicht nur dem fiesen Christoph Waltz gegenübertreten, sondern auch seinem starken Affen-Bruder Akut.

Die lustigen Haustiere erobern die US-Kinocharts

Der Start von "Pets" wurde freudig erwartet und die Haustierchen mit ihren Macken schlagen voll ein. An den US-Kinocharts holen sie sich über 100 Millionen Dollar ab - am ersten Weekend.

Tarzan gegen Dory

Gleich drei Neulinge wollten dieses Weekend in den US-Kinocharts ganz nach oben klettern. Eine Legende aus dem Dschungel hatte es dabei stark auf ein kleines blaues Fischlein abgesehen.

ID4.2 gegen Dory an den US-Kinokassen

Vor 20 Jahren liess Roland Emmerich die Aliens auf die Erde los. Nun folgt das Sequel zu "Independence Day" und soll an den Kinokassen ebenso viel Kohle einspielen, wie das Original. Klappt das?

So ein Affentheater: Finaler Trailer zu "The Legend of Tarzan"

Während in Europa Anfang Juli die meisten sich den KO-Spielen der Fussball-EM zuwenden, wird in den USA Tarzan losgelassen. Nun gibt es einen letzten Trailer zum Dschungel-Spektakel.

"Human. Nature." Neuer Trailer und neues Poster zu "The Legend of Tarzan"

Updated!

In dem Abenteuerfilm von Harry-Potter-Regisseur David Yates spielt Alexander Skarsgård den legendären Lianenschwinger. Als Bösewicht des Filmes wird Christoph Waltz zu sehen sein.

Steckt der kommende "Tarzan"-Film in ernsthaften Schwierigkeiten?

Insider berichten, dass Warner Bros. gar nicht happy mit dem neuen "Tarzan"-Film sei. Es sollen massive Nachdrehs vonnöten sein. Das Problem: Regisseur David Yates ist schon beim nächsten Film.

Erster Trailer zu "The Legend of Tarzan" mit Margot Robbie und Christoph Waltz

Updated!

Die bekannte Figur von Edgar Rice Burroughs kommt mal wieder zu einem Leinwandauftritt. In dieser neusten Version spielt Alexander Skarsgård die Titelrolle. Regie führte David Yates ("Harry Potter").

OYOYOYOIYOIYOOO!

Die alten Schinken werden erneut ausgegraben. Dieses Mal ist Tarzan an der Reihe.

Kommentare Total: 3

()=()

Mir ging der Film dazumals als er im Kino lief, links vorbei. Aber nachdem der Streifen überraschend gut ankam, dachte ich mir da muss doch was spezielles dran sein. Leider Fehlanzeige. Tarzan nimmt sich viel zu Ernst. Ich kann crs in allen punkten Zustimmen.

Mich nimmts eher wunder wie die ganze CGI Orgie in 10-15 Jahren aussieht.😄

globinli

Mir hat der Film wider erwarten sehr gut gefallen. Wenn es auch schade ist, dass nichts in freier Natur, sondern nur alles in Studios gedreht wurde. Und die Tiere natürlich nicht echt sind. Dafür aber sehr gut gemacht.
Die Geschichte von Tarzan mit dem nun längst nicht mehr im Dschungelwohnenden Tarzan verbunden. Fands noch spannend, wie wohl die bösen Belgier erledigt werden :-) Mühsam sind ab und zu die Zeitsprünge. Da heisst es gut aufpassen.

crs

Filmkritik: Schwingerkönig

Kommentar schreiben