Kung Fu Panda 3 (2016)

Kung Fu Panda 3 (2016)

Kung Fu Panda 3 - Der Mampf beginnt

Zusammen mit seinem lang verschollenen Vater macht sich Kung-Fu-Panda Po zu einem geheimen Ort auf, wo Pandas ein ruhiges Leben führen können. Als ein neuer Bösewicht auftaucht, muss Po alle Bewohner des Panda-Dorfes zu Kampfmaschinen ausbilden. Das kann ja heiter werden...

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Get ready to feel the Thunder! Once more...

Ein neuer Bösewicht hat sich gemeldet und will die Stärken aller Kampfmeister stehlen. Das heisst auch, dass Pandabär Po in grösster Not steckt. Jetzt müssen ihm ausgerechnet seine Artgenossen helfen.

Die 11 Filme von 2018, über die noch niemand spricht

Preview 2018

Filme wie "Deadpool 2" oder "Avengers 3" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2018 werden könnten.

"Zootopia" für 11 "Animationsfilm-Oscars" nominiert

Schon zum 44. Mal werden im kommenden Jahr die Annies verliehen, die Auszeichnungen exklusiv für das Animationsfilmschaffen. Am häufigsten nominiert wurden dieses Jahr "Zootopia" und "Kubo".

Von "Angry Birds" bis "Zootopia": Diese Animationsfilme kämpfen um den Oscar

Die Academy gab bekannt, dass sich stolze 27 Filme für das Rennen um den Animationsfilm-Oscar qualifiziert haben. Nach Regelwerk bedeutet dies, dass am Ende fünf Filme nominiert werden.

Captain America gegen böse Nachbarn

In den Schweizer Kinos fand dieses Wochenende ein illustres Duell statt. Die Superhelden von Marvel zogen gegen Seth Rogen und seine Nachbarn ins Rennen um die Gunst der Zuschauer. Wer gewann?

Neuer Spitzenreiter in den CH-Kinos

Nachdem das DC-Vehikel "Batman v Superman" die letzten Wochen unsere Kinosäle dominiert hat, folgt nun die Ablösung. Wer steht ganz oben? Ein Jäger oder eine Bande weiblicher Singles in New York?

Batman v Superman in der Schweiz noch immer top

In der zweiten Spielwoche halten sich Superman und Batman in ihrem DC-Abenteuer oben. Allerdings nur in der Deutschschweiz... Im Tessin und der Romandie gibt's neue Spitzenreiter.

Kung Fu Panda 3 steht ganz oben

Nachdem Disneys "Zootopia" die nationalen Kinocharts in den letzten Wochen angeführt hat, wurden die herzigen Viecher nun abgelöst. Und zwar von einem animierten Panda, der zum dritten Mal auftaucht.

Ganz viel "Star Wars": Die Nominationen der MTV Movie Awards 2016

Die Wiederbelebung der Weltraumsaga wurde für satte zehn MTV Movie Awards nominiert. Beim "Movie of the Year" heissen die Konkurrenten "Avengers 2", "Creed", "Deadpool" und "Jurassic World".

Häsli vs. Deadpool

Diese Woche hat "Deadpool" mächtig Konkurrenz bekommen. Der neue Disneyfilm "Zootopia" ist in den USA gestartet und hat Anspruch auf die Topposition der Kinocharts erhoben. Ob's gereicht hat?

Gerard Butler oder Deadpool?

An den US-Kinokassen startete dieses Weekend "Gods of Egypt" mit Gerard Butler als Bösewicht. Doch reicht das schon aus, um "Deadpool" von der Spitze der Charts zu vertreiben?

Deadpool ist nicht zu stoppen

Auch an seinem zweiten Wochenende blieb der unanständige Superheld auf dem Thron des US-Box-Office. Satte 55 Millionen gab es. Weltweit überschreitet "Deadpool" in Kürze die 500-Millionen-Grenze.

Deadpool im Kino - ein Kassenerfolg?

Alle Welt spricht von einem Kerl in rotem Spandex, der kein Held sein will, aber dann halt doch einer wird. Aber wie sieht's denn an den Kinokassen für "Deadpool" aus? Kann er liefern oder nur lafern?

Ein Panda schwingt obenauf

Mit Kung Fu Panda 3 startet der kampferprobte Bär Po zum Angriff auf die Spitze der US-Kinocharts. Ob der Dreamworks-Animationsfilm die Konkurrenz überflügeln konnte? Oder bleibt DiCaprio oben?

Karate-Meister beim Chinese Take Away: Neuer Trailer zu "Kung Fu Panda 3"

In seinem dritten Leinwandabenteuer trifft Drachenkrieger Po auf seinen Vater und ein ganzes Dorf gefrässiger Pandas. Jack Black, Angelina Jolie und Bryan Cranston leihen den Figuren ihre Stimmen.

Neuer Trailer zu "Kung Fu Panda 3"

Updated!

Nach dem Flop mit "Home" setzt DreamWorks im nächsten Jahr wieder auf einen bewährte Marke. Panda Po trifft in seinem vierten Abenteuer auf seinen Vater und muss sich einem neuen Gegner stellen.

"Pitch Perfect 2": Das Interview mit Rebel Wilson

Sie stahl schon in "Bridesmaids" einigen die Show als Kristen Wiigs dümmliche Zimmergenossin. So richtig eingeschlagen hat sie als Fat Amy im "Pitch-Perfect"-Chörli. Rebel Wilson ist dick im Geschäft.

Erster Trailer zu "Kung Fu Panda 3"

Updated!

In seinem dritten Abenteuer lernt Pandabär Po endlich seinen Vater kennen. Mit diesem wird sich der "Kung Fu Panda" einem neuartigen übernatürlichen Feind entgegenstellen müssen.

"Kung Fu Panda 3" kommt

DreamWorks setzt weiter auf Sequels. Nach den Tieren in Madagascar wird nun auch Pandaklopps Po einen dritten Teil bekommen. Neue Mitglieder des Voice-Casts sind bereits verpflichtet.

Kommentare Total: 2

Ghost_Dog

Naja ein bissel blutleer, da müsste auch Kampfmässig etwas mehr kommen. Läuft sich irgendwie zu tode langsam...

muri

Filmkritik: Get ready to feel the Thunder! Once more...

Kommentar schreiben