Your Name - Kimi no na wa. (2016)

Your Name - Kimi no na wa. (2016)

Your Name: Gestern, heute und für immer

Das auf dem Land lebende Mädchen Mitsuha und der in Tokio wohnende Taki kennen sich nicht, und doch tauschen sie immer mal wieder für einen Tag die Körper. Ohne sich zu treffen, kommen sie sich so immer näher. Hat etwa der nahende Komet etwas mit ihrer seltsamen Verbindung zu tun?

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Fernbeziehung extrem

Der Anime-Megaerfolg aus Japan: Zwei Teenager tauschen immer mal wieder die Körper und verlieben sich ineinander, ohne sich je zu treffen. Dann kommt ein Komet. Romantikfaktor 10. Huiuiui!

OutCast - Episode 113: Die besten Filme der 2010er

OutCast

Das neue Jahrzent ist nun fast zwei Monate alt - und wir werden bereits nostalgisch für das vergangene. Doch welche Filme waren die besten? Und welche habt ihr vielleicht übersehen?

Die 16. Fantoche-Ausgabe endet erneut mit Zuschauerrekord

Nach sechs intensiven Tagen mit unzähligen animierten Kunstwerken fand das Internationale Festival für Animationsfilm Fantoche heute sein Ende und zieht eine positive Bilanz.

Von "Angry Birds" bis "Zootopia": Diese Animationsfilme kämpfen um den Oscar

Die Academy gab bekannt, dass sich stolze 27 Filme für das Rennen um den Animationsfilm-Oscar qualifiziert haben. Nach Regelwerk bedeutet dies, dass am Ende fünf Filme nominiert werden.