Kickboxer (2016)

Kickboxer (2016)

Kickboxer: Vengeance

Der junge Kurt muss zuschauen, wie sein Bruder von einem Muay-Thai-Monster im Ring getötet wird. Um seine Rache zu kriegen, reist Kurt zu einem bekannten Kampfsportlehrer, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Doch der Gegner scheint auch nach den harten Trainingssessions unbesiegbar.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:57

Schmerzen garantiert!

In den Achtzigern war Jean-Claude Van Damme selber der grosse Kickboxer. Nun übernimmt er die Rolle des erfahrenen Lehrers und schickt seinen Schüler gegen Dave Bautista in den Muay-Thai-Ring.

Kommentare Total: 2

muri

Filmkritik: Schmerzen garantiert!

bloodout

Habe den US-CUT KICKBOXER VENGEANCE geschaut !
SUPER ,Alain Moussi ist die Ideal Besetzung als Gegner.
Van Damme ist in Topform Echt gut Trainiert.
Action ist Sehr gut ,und da echte MMA Kämpfer mitspielen Wau !
Auch Dave Bautista ist ein Würdiger Tong Po !
Auf der ganzen Linie gelungen !

Kommentar schreiben