Jason Bourne (2016)

Jason Bourne (2016)

  1. ,
  2. 123 Minuten

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

sma

Filmkritik: Jason Bourne - Die Profis sind zurück

muri

Solider Actionfilm, mehr nicht. Die Bourne-Reihe ist ausgelutscht und sollte jetzt ihren Abschluss gefunden haben.

()=()

Also mir hat es immer noch gefallen. Kommt nicht mehr an Teil 2 und 3 ran, dafür ist der Nebenplot zu wenig interessant. Aber um Welten besser als der Renner Versuch. Die Actionist fantastisch. Die Actionsequenz in Las Vegas gehört zu den besseren Verfolgungsjagden der letzten Jahren.

Greef_ch

Der Film unterhaltet gut aber hat nicht mehr diese Intensität welches die Originalreige ausmachte.
Geschichtlich ganz okey, denke die Reihe wird fortgesetzt falls die Einnahmen des 4. Teil stimmen sollten ;)

Matt Damon macht seine Sache gut, obwohl man das Gefühl hat der Wille ist ein wenig gebrochen bei ihm. Ob es Absicht ist oder einfach eine Altererscheinung, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Tommy Lee auch Super, nur Aliicia Vikander fällt bei mir ein wenig ab.

db

Bleibt nach wie for ein müder 24 Abklatsch, der auf allen Ebenen weit hinter der letzten 24 Staffel zurück liegt. Story ist so dünn, dass man sie regelrecht suchen muss, die Selbstfindung wirkt doch arg erzwungen und im vergleich zum völlig kaputten und selbstzerstörerischen Jack Bauer wirkt Jason Bourne einfach blass und planlos.

Es ist wirklich langsam Zeit die Serie einzustampfen, denn es wirkt doch inwischen arg ausgelutscht und verbraucht und hinkt schon eher der Zeit hinterher...

Kommentar schreiben