Jason Bourne (2016)

Jason Bourne (2016)

Jason Bourne ist untergetaucht und verdient sein Geld mit illegalem Kampfringen. Seine betrübte Einsamkeit wird von der ehemaligen Agentin Nicky gestört, die ihn nicht nur vor einem neuen CIA-Programm warnen will, sondern auch bisher unbekannte Details zu seiner Vergangenheit parat hält.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
123 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:14

Alle Trailer und Videos ansehen

Jason Bourne - Die Profis sind zurück

Locarno 2016

Das Dreamteam ist wieder vereint. Paul Greengrass und Matt Damon bringen Robert Ludlums Geheimagenten zurück auf die Leinwand. Auch im Jahr 2016 jagt die ganze Welt Jason Bourne.

"La La Land" holt acht Preise bei Critics' Choice Awards

Damien Chazelles wunderschönes Musical ist weiterhin auf Erfolgskurs. Die Filmkritiker der USA haben den Film als den besten von 2016 gekürt. Über zwei Preise konnte sich auch "Deadpool" freuen.

Tag des Kinos beschert Blockbustern gute Zahlen

Der Zauberfilm "Now you see me 2" hätte wohl auch ohne den "Tag des Kinos" die Charts hierzulande angeführt. Nun sind aber die Zahlen des Films noch etwas beeindruckender als erwartet.

Ben-Hur gegen das Suicide Squad

In den US-Kinos hätte es zu einem grossen Filmduell kommen sollen: DC-Bad-Guys gegen die Neufassung eines Klassikers. Wer schlussendlich die Nase vorn hat, steht im Box-Office-Report.

DC-Bad Guys weiter erfolgreich an den US-Kinokassen

Ein Remake eines Disney-Klassikers und ein paar animierte Würstchen machten diese Woche Jagd auf die "Suicide Squad" an den US-Kinokassen. Ob's gereicht hat, den Klassenprimus zu schlagen?

"Suicide Squad" an den US-Kinokassen erfolgreich

Die Kritiker mögen zwar keinen Gefallen am DC-Spektakel finden, aber dem Publikum scheint die Gruppe der Bösewichte rund um Harley Quinn zu gefallen. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.

Tubed: Honest Trailers - "Jason Bourne"-Trilogy

Honest Trailer

Dieses Wochenende startet der Agenten-Thriller "Jason Bourne" in den US-Kinos. Höchste Zeit also für die Screen Junkies, die ersten drei Filme genauer unter die Lupe zu nehmen.

"Jason Bourne" und weitere Highlights am Locarno-Filmfestival

Locarno 2016

Der Action-Thriller mit Matt Damon wird am Freitag, 5. August auf der Piazza Grande zu sehen sein. Weiter konnten sich die Festivalverantwortlichen den Cannes-Gewinner "I, Daniel Blake" sichern.

Alles nur wegen einer Lüge? Neuer actionreicher TV-Spot zu "Jason Bourne"

Seine Geschichte war noch nicht fertig erzählt. In dem vierten Teil der Matt-Damon-Actionreihe wird der Zuschauer mehr über die Vergangenheit des Agenten mit Gedächtnisschwund lernen.

"The next bullet is in your head": Neuer TV-Spot zu "Jason Bourne"

Dieser neuste Spot könnte einen Spoiler zum vierten Bourne-Abenteuer von Matt Damon beinhalten. Also gut überlegen, ob ihr euch den actiongeladenen 30-Sekünder wirklich anschauen wollt.

Matt Damon ist zurück! Neues Featurette zu "Jason Bourne"

In dem Video sehen wir Oscarpreisträger Matt Damon, wie er über die Figur und die Dreharbeiten zum fünften Teil der Bourne-Reihe redet. Zusätzlich gibt es explosives neues Filmmaterial.

Neuer actionreicher Trailer zu "Jason Bourne" mit Matt Damon

Der Oscarpreisträger spielt zum vierten Mal den CIA-Mann mit Gedächtnislücken. Doch auch wenn er sich jetzt an alles erinnern kann, bedeutet dies nicht, dass er alles weiss...

Er ist zurück! Super-Bowl-Spot und erstes Poster zu "Jason Bourne" mit Matt Damon

Super Bowl 2016

"The Bourne Ultimatium" war für Matt Damon und Regisseur Paul Greengrass doch noch nicht das Ende. Im fünften Teil der Reihe muss Bourne erneut gegen fiese Bürokraten antreten.

Marcos zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Wir leben in einer Zeit, in der die Studios ihre grossen Releases schon Jahre im Voraus ankündigen. Auch als Filmfan gucke ich gerne nach vorne. Hier meine Top 10 der meisterwarteten Filme 2016.

Kommentare Total: 5

db

Bleibt nach wie for ein müder 24 Abklatsch, der auf allen Ebenen weit hinter der letzten 24 Staffel zurück liegt. Story ist so dünn, dass man sie regelrecht suchen muss, die Selbstfindung wirkt doch arg erzwungen und im vergleich zum völlig kaputten und selbstzerstörerischen Jack Bauer wirkt Jason Bourne einfach blass und planlos.

Es ist wirklich langsam Zeit die Serie einzustampfen, denn es wirkt doch inwischen arg ausgelutscht und verbraucht und hinkt schon eher der Zeit hinterher...

Greef_ch

Der Film unterhaltet gut aber hat nicht mehr diese Intensität welches die Originalreige ausmachte.
Geschichtlich ganz okey, denke die Reihe wird fortgesetzt falls die Einnahmen des 4. Teil stimmen sollten ;)

Matt Damon macht seine Sache gut, obwohl man das Gefühl hat der Wille ist ein wenig gebrochen bei ihm. Ob es Absicht ist oder einfach eine Altererscheinung, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Tommy Lee auch Super, nur Aliicia Vikander fällt bei mir ein wenig ab.

()=()

Also mir hat es immer noch gefallen. Kommt nicht mehr an Teil 2 und 3 ran, dafür ist der Nebenplot zu wenig interessant. Aber um Welten besser als der Renner Versuch. Die Actionist fantastisch. Die Actionsequenz in Las Vegas gehört zu den besseren Verfolgungsjagden der letzten Jahren.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen