Jane Got a Gun (2016)

Jane Got a Gun (2016)

Weil er sich gegen seine eigene Bande gestellt hat, kehrt der Outlaw Bill Hammond blutüberströmt auf sein Grundstück zurück. Da die Banditen auf dem Weg sind, um den Job zu beenden, holt sich Bills Ehefrau Jane die Hilfe ihres Ex-Lovers Dan Frost, damit sie sich gemeinsam verteidigen können.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:56

Alle Trailer und Videos ansehen

Natalie im Westernland

Ein Film, bei dem die Produktionsgeschichte interessanter ist als alles andere. Wir erzählen sie und geben natürlich auch unsere Meinung zum Western mit Natalie Portman ab.

(Vor-)Freude herrscht: Die 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2017

Cannes 2017

Es weilt wieder (fast) alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat, an der Croisette. Natürlich sind auch wir vor Ort und freuen uns im Vorfeld besonders auf diese elf Filme.

Natalie Portman macht ernst im ersten Trailer zu "Jane Got a Gun"

Updated!

Um ihren Banditen-Ehemann vor seinen ehemaligen Kumpanen zu retten, muss Jane selbst zu den Waffen greifen. Gavin O'Connor ("Warrior") inszenierte einen Western, der schon viel durchmachen musste.

Natalie-Portman-Streifen "Jane Got a Gun" steht zum Verkauf

Das Studio Relativity steht kurz vor dem Bankrott und versucht dies nun mit dem Verkauf von bereits fertiggestellten Filmen abzuwenden. Der von den Namen her interessanteste Titel ist ein Western.