The Giant - Jätten (2016)

The Giant - Jätten (2016)

Rikard ist ein autistischer und schwer deformierter Mann, der bei seiner Geburt von seiner Mutter getrennt wurde. Dreissig Jahre später ist er überzeugt, dass er sie zurück gewinnen kann, wenn er die skandinavische Meisterschaft im Pétanque gewinnt. Er versucht, mit der Hilfe eines Riesen an seiner Seite, das Unmögliche zu erreichen. [Outside the Box]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
, 2016
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen Untertitel, 01:40

Eine Jagd durch New York, Fox News und Jojo: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW19 2020

What's OutNow on VoD

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine gute Mischung an neuen Filmen: Action mit «21 Bridges», Star-Kino mit «Bombshell» und mit «Jojo Rabbit» sogar ein oscargekrönter Spass.