Jack Reacher: Never Go Back (2016)

Jack Reacher: Never Go Back (2016)

Jack Reacher: Kein Weg zurück

Eigentlich ist Jack Reacher nur für ein Abendessen zu seiner alten Militärbasis zurückgekehrt. Doch bei seiner Ankunft wird er beschuldigt, vor 16 Jahren einen Mord begangen zu haben. Dies lässt Reacher nicht so auf sich sitzen. Er beginnt selbst zu ermitteln - und kommt einem Komplott auf die Spur.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Never Stop Reaching

Ein neuer Tag, ein neuer Fall für Jack Reacher. Eine Freundin beim Militär soll wegen Spionage verurteilt werden. Durch seine Ermittlungen gerät Reacher selbst ins Fadenkreuz einer Verschwörung.

TV-Serie zu "Jack Reacher" vom Romanautor Lee Child in Planung

Leser der Jack-Reacher-Romane von Lee Child hatten zu den Kinofilmen immer eine Beanstandung: Tom Cruises Körpergrösse. Somit wird es wohl keine Reacher-Filme mit Cruise mehr geben.

Agluegt: Jack Reacher: Never Go Back - das Filmreview auf Schwiizerdütsch

Agluegt

Im zweiten Teil der Jack-Reacher-Reihe bemüht sich Tom Cruise als Jason-Bourne-Cosplayer. Nicolas hat sich den Actionstreifen angetan und fragt sich nun ab dessen Existenzberechtigung.

Tom Cruise kein Kassenmagnet mehr?

An den US-Kinokassen stand dieses Wochenende Superstar Tom Cruise mit seinem neuen Film in den Startlöchern. Doch scheinbar sind dessen Eskapaden und Einstellungen zum Publikumsgift geworden.

Ben Affleck ist obenauf

Ben Affleck ist aktuell in aller Munde als "The Batman" und natürlich als selbiger in der DC-Comicreihe. Dass er auch andere Sachen kann (und das erfolgreich) beweist er mit "The Accountant".

Neuer Trailer zu "Jack Reacher: Never Go Back" mit Tom Cruise

"Don't mess with Jack Reacher." Superstar Cruise gibt zum zweiten Mal den knallharten Ermittler, der seine Gegner mit Leichtigkeit ausschaltet. Regie führte Edward Zwick ("Last Samurai").

Neues Poster zu "Jack Reacher: Never Back Down" mit Tom Cruise, Cobie Smulders und einer Explosion

Auch im zweiten Abenteuer des Jack Reacher wird es wieder ordentlich Action geben. Dies vermittelt nicht nur der erste veröffentlichte Trailer, sondern auch dieses neue Poster.

Erster Trailer zu "Jack Reacher: Never Go Back" mit Tom Cruise

In der Fortsetzung des Action-Thrillers von 2013 haut Tom Cruise erneut jeden k. o., der ihm blöd kommt oder ihm im Weg ist. Regie führte erneut Oscarpreisträger Christopher McQuarrie.

"The Mummy"-Reboot holt Tom Cruise an Bord

Universal hat sich für den kommenden Mumien-Film die Dienste von Superstar Cruise gesichert. Er wird neben Sofia Boutella auftreten, die man unter anderem aus "Kingsman" kennt.

Kommentare Total: 4

bloodout

Sorry was soll der Scheisss ,wie gross ist TOM CRUISE 1.69 ???Sorry schlechtester Film den ich in den letzten Monaten gesehen habe !

Greef_ch

Ein eigenständiger Film als Les Grossman ist überfällig und würde seine Karriere vielleicht in eine neue Bahn lenken ;)

muri

Cruise scheint wirklich nur noch eine Art von Rolle zu spielen. Bei M-I ist wenigstens das drumherum noch interessant, bei Reacher eher weniger...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen