Inimi cicatrizate (2016)

Inimi cicatrizate (2016)

Der rumänische Student Emanuel wird mit Knochentuberkulose ins Sanatorium eingeliefert. Wegen eines Ganzkörper-Gipses ist er ans Bett gefesselt. Er beschäftigt sich deshalb vor allem mit philosophischen und intellektuellen Fragen, findet aber auch gefallen an der Patientin Solange.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
141 Minuten
Produktion
, , , 2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Bettlägrig bis zum bitteren Ende

Locarno 2016

Ein Aufenthalt im rumänischen Sanatorium zwischen den beiden Weltkriegen inspirierte M. Blecher zu seinem Roman "Vernarbte Herzen", dessen Verfilmung nun in Locarno zu sehen ist.

"Jason Bourne" und weitere Highlights am Locarno-Filmfestival

Locarno 2016

Der Action-Thriller mit Matt Damon wird am Freitag, 5. August auf der Piazza Grande zu sehen sein. Weiter konnten sich die Festivalverantwortlichen den Cannes-Gewinner "I, Daniel Blake" sichern.

Kommentare Total: 2

Joe Johnson

A great film. Moving, funny, insightful, fascinating, daring, unique, beautiful, brilliantly made. Watch it in a big cinema with a good projection and good sound ! This film was made for the cinema experience...

rm

Filmkritik: Bettlägrig bis zum bitteren Ende

Kommentar schreiben