Imperium (2016)

FBI-Agent Nate Foster ist engagiert im Kampf gegen den Terrorismus. Als ihn seine Vorgesetzte darauf aufmerksam macht, dass rechtsextreme Gruppierungen für Terroranschläge verantwortlich sind, sieht er seine Chance, als Undercover-Agent für eine Veränderung zu sorgen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:09

Brauner Zauber

Zurich Film Festival 2016

FBI-Agent Nate Foster ist engagiert im Kampf gegen den Terrorismus. Als ihn seine Vorgesetzte darauf aufmerksam macht, dass rechtsextreme Gruppierungen für Terroranschläge verantwortlich sind, sieht er seine Chance, als Undercover-Agent für eine Veränderung zu sorgen.

"Hochgradig dumm und hochgradig clever": Das "Swiss Army Man"-Interview mit Daniel Radcliffe

Interview

Als Harry Potter wurde er weltberühmt, nun furzt er uns die Kinos voll. In "Swiss Army Man" spielt Radcliffe einen Toten, dessen Fürze einen Selbstmordgefährdeten retten.