The Idea of a Lake - La Idea De Un Lago (2016)

The Idea of a Lake - La Idea De Un Lago (2016)

Inés Acevedo ist eine Fotografin und hochschwanger. Es beschäftigt sie immer noch, dass ihr Vater 1977 während der argentinischen Militärdiktatur verschwunden ist. Sie sucht Hilfe bei Forensikern, erzählt ihrem Bruder und der Mutter aber vorerst nichts davon.

Regie
Darsteller
, , , , ,
Genre
Laufzeit
82 Minuten
Produktion
, 2016
Kinostart
, - Verleiher: Look Now!
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Spanisch, mit deutschen Untertitel, 01:57

Wie die Zeit vergeht...

Locarno 2016

Eine hochschwangere Frau sucht auch Jahrzehnte nach seinem Verschwinden nach dem Vater, der Opfer der argentinischen Militärdiktatur wurde. Ein poetischer Film um Trauer und Erinnerung.

"Jason Bourne" und weitere Highlights am Locarno-Filmfestival

Locarno 2016

Der Action-Thriller mit Matt Damon wird am Freitag, 5. August auf der Piazza Grande zu sehen sein. Weiter konnten sich die Festivalverantwortlichen den Cannes-Gewinner "I, Daniel Blake" sichern.