Ice Age: Collision Course (2016)

Ice Age: Collision Course (2016)

Ice Age - Kollision voraus!

Durch die Tollpatschigkeit des Säbelzahn-Eichhörnchens Scrat verändert sich das ganze Universum, was auch Auswirkungen auf die Eiszeitwelt hat. Faultier Sid, Säbelzahntiger Diego und Mammut Manny müssen deshalb ihre Heimat verlassen und auf ein neues turbulentes Abenteuer gehen.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Eiszeit-Dino-Space-Kometen-Meditationslama-Mammut-Spass

Ein Mammut, ein Faultier und ein Säbelzahntiger wackeln durch die Eiszeit, Teil 5. Ob die Filmreihe nochmals zu einem Höhenflug ansetzt oder nun doch besser (aus-)sterben soll, lest ihr in der Kritik.

Goldmännchen-Radar: Zu was ist "Arrival" fähig und wer macht's bei den Animationsfilmen?

Goldmännchen-Radar

Langsam kristallisieren sich neue Kandidaten heraus. So wie der neue Film von Denis Villeneuve. Der intelligente Sci-Fi-Film "Arrival" hat für seine Verhältnisse in den Staaten eingeschlagen.

Von "Angry Birds" bis "Zootopia": Diese Animationsfilme kämpfen um den Oscar

Die Academy gab bekannt, dass sich stolze 27 Filme für das Rennen um den Animationsfilm-Oscar qualifiziert haben. Nach Regelwerk bedeutet dies, dass am Ende fünf Filme nominiert werden.

Tag des Kinos beschert Blockbustern gute Zahlen

Der Zauberfilm "Now you see me 2" hätte wohl auch ohne den "Tag des Kinos" die Charts hierzulande angeführt. Nun sind aber die Zahlen des Films noch etwas beeindruckender als erwartet.

Coole Viecher: Fünf Ausschnitte aus "Ice Age: Collision Course"

Nachdem Sid letztes Wochenende das Züri Fäscht unsicher gemacht, kann man das von Otto Waalkes gesprochene Urtier nun wieder im Kino sehen. Wir haben fünf Clips aus "Ice Age 5".

"Pets", Dory und Sid machen das Züri Fäscht unsicher

An dem grossen Fest, welches vom 1. bis zum 3. Juli stattfindet, gibt es nicht nur Feuerwerk und Bratwürste, sondern auch ein paar Sachen für die kleinen und grossen Filmfans.

Die "Chillogy" geht weiter: Neuer Trailer zu "Ice Age: Collision Course"

Updated!

Im fünften Teil der Animationsfilmreihe aus dem Hause 20th Century Fox verschlägt es die Urzeittiere Sid, Manny und Diego an neue Orte, wo sie auf schräge Gestalten treffen.

Neuer Trailer zu "Ice Age: Collision Course"

Updated!

Säbelzahn-Eichhörnchen Scrat stellt das Universum auf den Kopf. Für Sid, Manny und Diego ist das der Beginn eines neuen Abenteuers in der 20th-Century-Franchise, die einfach nicht sterben will.

Cosmic Scrat-tastrophe: Fünfminütiger Kurzfilm zu "Ice Age 5"

Dieses Viech ist einfach nicht totzukriegen. In einem neuen Kurzfilm geht Scrat mit einem UFO auf eine intergalaktische Reise, die schnell mal gefährlich für Mutter Erde wird.

Scrat ist zurück im ersten Clip aus "Ice Age 5"

Dieses Viech gibt bei seiner Jagd nach einer Nuss einfach nicht auf. Auch im fünften Teil der Animationsfilmreihe wird das Säbelzahn-Eichhörnchen für humorvolle Auflockerung sorgen.

Kommentare Total: 2

muri

Ganz knappes "naja", weil Buck, der Einäuger, ein paar gute Sprüche rauslässt. Ansonsten ist das hoffentlich das Ende der Reihe, die mit jeder Fortsetzung zahmer und langweiliger wurde.

yab

Filmkritik: Eiszeit-Dino-Space-Kometen-Meditationslama-Mammut-Spass

Kommentar schreiben